Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Nachdem ich mich beim erneuten Durchlesen des gesamten Threads wieder hab anfixen lassen, dachte ich mir, auch, wenn es nur ein Tag in der Woche ist, warum nicht eine schöne Box machen ^^
Bin auch ganz zufrieden damit, wobei nächstes Mal definitiv mehr Kohlenhydrate rein müssen. Ich war nur so fixiert auf die Ausstecher und was mit wem und überhaupt, dass ich die ganz vergessen hab. Deshalb sind es nur drei Stücke Miracoli-Brot geworden
Dafür war das Omelett überraschend lecker und saftig
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
was ist denn miracoli brot?
-
Wollte ich auch gerade fragen
-
Brot mit Miracoli ^^ Ich steh auf das Zeug und hab immer ein Glas da. Aufs Brot geschmiert, vllt. Scheibe Käse drauf, yammi ^^
-
Du schmierst dir Nudeln mit Tomatensoße aufs Brot?
-
-
Brot mit Miracoli ^^ Ich steh auf das Zeug und hab immer ein Glas da. Aufs Brot geschmiert, vllt. Scheibe Käse drauf, yammi ^^
Ja!! Toll! Ich dachte, ich bin die einzige, die das macht.
Ne, die Miracolisauce gibts doch inzwischen auch ohne Nudeln, im Glas.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gibt es auch als "Basilikum" und "Kräuter" und ich glaub Arrabiata auch.
Aber Nudeln aufs Brot klingt auch interessant
Auf Pizza gibt es die ja auch schon und auch im Burger ...
-
Aber Nudeln aufs Brot klingt auch interessant
-
Neuer Mittwoch, neues Bento. Diesmal etwas durchdachter ^^
Mit Pfannkuchenröllchen (Frischkäse, Schnittlauch, Putenbrustaufschnitt), Apfel, Traube, Wurst und Babybell, Kekse, eine Fruchtschnitte als Trenner, eine Tomate und der Rest von einem verunglückten Ei (weil zu weich zum ordentlich schneiden).
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern gab es Tsukune und Yaki Onigiri, dazu Cake Pops und Obst
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!