Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...

• Die Bentos der letzten Woche:

Gestern gab es Chilinudeln mit Reis und Pute

Zitronencakepops

Weintrauben

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Schon am Freitag gab es

Chili-Limetten-Spieße mit spanischem Omlette

Macadamia White Choc Muffins

Himbeeren und Weintrauben

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Der Speiseplan von gestern:

Chili con Carne mit Putenfleisch

Fruit Sando

Heidelbeeren, Himbeeren und Mango

• Heute für den Sonntagsdienst gepackt:

Süßkartoffel Flatbread mit Erdnussdressing und Chicken Teriyaki

Müslieriegel (Erdnuss-Schoko)

Wassermelone und Weintrauben

• die letzte Box vor dem Urlaub:

Gestern gab es Frühstück mit einer Smoothiebowl mit Banane und Heidelbeeren, Chiasamen und Haselnüssen.

Toast mit Butter und Marmelade, Putensalami und einem Marzipan-Nuss-Blätterteig-Kringel.

Es sollten ursprünglich Brezeln werden, aber dafür war der Blätterteig zu kurz.

• Ich habe mir heute auch eine kleine nette Brotdose mit Einteilungen und Innenausstattung gekauft.

Zuhause habe ich festgestellt, dass es sich um eine bento-Box handelt.

In rosa.

Mal schauen, ob das Döschen mengenmäßig ausreicht.

Sind aber schon genial gemacht.

Eine runde Schüssel von derselben Firma habe ich mir für meinen Übernachtbrötchenteig zugelegt.

Das war mein ursprüngliches Begehr. :D

Bilder brauchts nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!