Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Krankheitsbedingt herrschte an der Bento Front etwas Flaute.
Wenn ich nichts essen darf bzw kann, bleibt natürlich auch die Box leer.
Dementsprechend vorsichtig fällt auch die erste Box nach der Krankheitspause aus:Putensandwich mit Ei und Gurke
Weintrauben
SchokobananenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist das rosa Schweinchen?
-
Das ist eine kleine Dose, da ist die Essiggurke in Scheiben drin.
So kann sie das Sandwich nicht aufweichen. -
Clever!
(Bei uns würde man sagen: Du bist ein Fuchs.) -
Noch eine Box vor dem Urlaub:
Parpadella mit Tomatensoße und Rinderstreifen
Mini Krischblätterteig
HeidelbeerenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die letzten Wochen gab es nur wenige Boxen, einfach weil ich noch immer mit meiner Gastritis zu kämpfen habe und dann an manchen Tagen auf der Arbeit zur Sicherheit lieber gefastet habe, als zu riskieren, dass mir die Verdauung wieder entgleist.
Hoffe nach dem Urlaub hat sich das Thema erledigt und ich kann euch wieder jede Woche zwei Boxen präsentieren
-
-
Mein Hobby feiert heute seinen ersten Geburtstag
-
das sieht super lecker aus...
Hab das mal eine Zeit lang gemacht, muss mal wieder damit anfangen... allerdings immer in Weck gläsern...
Ich find immer die Bentobox oder Back to school box ideen klasse, da kann ich mir std lang videos bei YT ansehen.
Ich glaub ich nehme deine mal als inspiration und fange wieder an (1 glas für mich, 1 box für den Hund)
-
Mini Krischblätterteig
hallo liebe @Helfstyna : was kann ich mir darunter vorstellen? (Hätte gerade Appetit auf was Süßes... trifft es das?) -
Kennst du die Blätterteigtaschen vom Bäcker?
Das in Mini.
Also Blätterteig mit Kirschfüllung und oben drauf Hagelzucker -
Hey super hier lese ich auch mal mit. Ab morgen bin ich wieder Vollzeitberufstätig und ich freue mich schon
Eine Bento Box habe ich zwar noch nicht aber wird angeschafft.
Momentan hab ich eine Plastikdose mit extra Döschen und Besteck im Deckel. Morgen gibt es also Salat mit Feta Käse und Oliven. Ich finde das sehr praktisch und baue das auf jeden Fall weiter aus. Ab morgen weiß ich dann auch ob es einen Kühlschrank und /oder eine Mikrowelle gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!