Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Ich bin grad auf der Suche nach schultauglichen Lunchboxen, gerade Bento. Was hast du denn mit deinen Boxen für Erfahrungen gemacht, vor allem was die Beanspruchung angeht?
Ich fürchte, ich bräuchte welche, die auch rumgeschüttelt noch (auch innerhalb) dicht halten, auf den Kopf gestellt werden und regelmäßig auf den Boxen fallen dürfen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die Boxen sind Hartplastik und die Deckel sitzen durch die Silikondichtung sehr fest.
Dazu gibt es ja noch das Gummiband zur Sicherung und ich würde die volle Box zur Sicherheit immer noch einmal in ein Tuch oder eine Tasche wickeln, damit die vollen Boxen bei einem Sturz nicht verrutschen.Generell sind sie sehr stabil, da müsste man schon mutwillig mit Gewalt ran gehen und draufspringen, damit da was kaputt geht.
Wenn sie innen dicht sein sollen, sprich da nichts durcheinanderläuft, waren wohl eher die Yumboxen eine Alternative, so weit ich weiß, schließen da die Deckel dicht mit den einzelnen Kompartments ab.
-
Danke, das hilft weiter
-
Deinen Boxeninhalte sehen toll aus
, aber wie lange benötigst du zur Vorbereitung? Das sieht doch deutlich arbeitsintensiver aus, als Schinkenbrot mit Apfel und Banane.
-
Es kommt drauf an, was ich mache.
Das Schneiden, Kochen, etc dauert effektiv vielleicht eine Stunde, wenn es etwas aufwändiger ist. -
-
Gestern musste es schnell gehen:
Tramezzini mit verschiedenem Belag
Lavakuchen mit salzigem Karamell
BananenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bewundere das wirklich.
Alleine die Bananen auszustechen, wär mir schon viel zu viel Aufwand... -
Für heute:
Mini Pizza
Peanut Butter Cookie dough Cookies
Apfel und KirschenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Peanut Butter Cookie dough Cookies
Hast du da ein Rezept für mich?
-
Was passiert eigentlich mit den Resten vom ausstechen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!