Projekt: SUB Abbau

  • Hey, ich war seit meinem letzten Post stark und bin stolz auf mich: Seit dem 19.01. habe ich kein einziges Buch gekauft :D Mein SUB schrumpft kontinuierlich.


    (Allerdings wächst meine Liste der Bücher, die ich unbedingt brauche, ins Unermessliche :ops: )

    • Neu

    Hi


    hast du hier Projekt: SUB Abbau* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe zwar nur 41 Bücher auf dem SUB, aber davon so einige dicke Schwarten.
      Da ich nicht schnell lese, geht der Abbau nur langsam vonstatten.


      Und da sind ja noch die Tipps von den "Leseratten".
      Und beim Entrümpeln der Krimiregale in unserer Bücherstube fallen mir so einige Bücher auf, die ich noch nicht kenne.


      Mein SUB duckt sich weg. ;)

    • Ich bin jetzt einfach mal ehrlich und sage, dass ich meinen SUB in diesem Leben nicht mehr abbauen werde. Naja. Ich setze mir besser realistische Ziele. Also so und soviel pro Jahr an Altbestand zu lesen. Das halte ich für erreichbar. Dass ich aber über 400 ungelesene Bücher runterlese ohne neue zu kaufen- äh, eher nö. Ich müsste vier Jahre auf neue Bücher verzichten.


      Det wird nix. :ka:

    • Ich habe mich mittlerweile auch davon verabschiedet, alle Bücher wegzulesen, aber wenn ich so auf 30 - 40 runterkäme, wäre das nicht schlecht (aktuell sind es über 100).
      Ich finde es schon auch schön, wenn ich immer eine bunte Auswahl an Büchern zum Lesen habe, aber wenn es zu viele werden, überfordert es mich. So wie gestern Abend - ich konnte mich einfach nicht entschließen, was ich als nächstes lese und habe dann stattdessen den Abend damit verbracht, im Internet zu surfen :|

    • Jetzt bin ich schwach geworden und habe 21 Bücher gekauft/bestellt :ops: - Rebuy ist eine ganz böse Erfindung :headbash:


      Aber ich freu mich so auf die Bücher!!! :smile:

    • Ich hab da schon länger nichts mehr bestellt. Würd mal wieder Zeit werden. :pfeif:


      Aber... soll ich euch was sagen... meine Wunschliste ist das allererste Mal überschaubar. Ich hab noch zehn (aktuelle) Bücher drauf. Das war's. Gut, es ist ja nicht so als würde ich nicht ganz flott wieder welche finden, wenn ich schmökern würde... :roll:

    • Okay, ich geb's auf.

      Hab gestern mal Bestandsaufnahme gemacht und 126 ungelesene Bücher gezählt. Aber es sind sehr viele dabei, auf die ich mich wahnsinnig freue :rollsmile:.

    • Ich bin nun mal wieder unter 50.

      48 sind es.

      Ich möchte zumindest unter 40 kommen, bevor ich was nachkaufe...


      Aber diese Wühltische machen mich fertig.

      Letztens habe ich Altes Land und Apokalypse Z ergattert. Da MUSS man doch zuschlagen.

      :ka:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!