Lohnt sich ein Original Kudde?

• So.

Jetzt bin ich hier mal fertig mit allem.

Was soll ich sagen, bisher hat Alice bei jeeeedem Bett, das ich angeschleppt habe, tagelang gebraucht, um es zu "akzeptieren" (also drin zu schlafen, zu entspannen usw).
    Ich musste immer Decken von mir reinlegen, Kissen, ihre Decken, mich selbst, mit ihr drin kuscheln, etc pp.

Die Kudden hab ich aufgestellt, und seitdem liegt sie drin :D Sensationell.

Den Visco Kudde bevorzugt sie offensichtlich, das ist auch der, der bei mir in der Wohnung bleibt. Der normale geht zu meiner Mutter nach Hause als "Urlaubsbett".

Weil ich von meiner allerliebsten Lieblingsbettwäsche noch ein zweites Set bekommen habe, habe ich den Deckenbezug nun über den Kudde gezogen, jetzt passt er auch 1a zur Wohnung, zur restlichen Einrichtung und zu meinem eigenen Bett :cuinlove:
    Und außerdem wird der Bezug geschont, Alice mag es sowieso gerne mit Decke und es ist schön hygienisch waschbar.

Ich bin gerade SEHR zufrieden und bin auf einen Langzeittest gespannt.

• ??? Wie genau meinst Du das? :???:

Man muss den Bezug selbst über den Schaumstoff ziehen. Ich dachte, die kommen schon bezogen.

Ich tu mir bisschen schwer mit sowas nach meiner Rücken-OP (so große Sachen irgendwo reinstopfen) und außerdem kriege ich Brechreiz, wenn ich Schaumstoff feste anfassen muss. Das ist mit das widerlichste Gefühl, das ich mir vorstellen kann. Oder wenn man einen engen Bezug über Polster ziehen muss (zB bei Autositzen solche maßgefertigten Sitzbezüge... Uah!!!!)

Aber ich habs nun erledigt und es ging leichter, als erwartet.

• Danke für den Hinweis, das hätte ich auch anders erwartet. Da werde ich, wenn es soweit ist, auch Hilfe brauchen. Aber was tut man nicht alles ... gern für die Fellnasen! :D

• Also es war wirklich nicht schwer. Der Reißverschluss ist bei beiden Varianten gut angebracht (bei der normalen besser, als bei der Visco) und der Bezug geht gut drüber. Das geht auch easy alleine.

Ich hab nur nicht damit gerechnet und ich hasse es, Sachen zu beziehen :mute:

• mmmh meine Kudde kam fertig bezogen hier an. Auspacken, hin stellen, Hund rein und fertig :ka:

Vielleicht haben sie, weil so schnell geliefert, keine Zeit gehabt die Dinger selbst zu beziehen xD

• OK das ist wirklich strange.

Ich bin mir auch sicher, dass Ihr erwähnt hättet, wenn man sie hätte IMMER selbst beziehen müssen.

*g*

Also, bei mir kamen 2 Bezüge und 2 Schaumstoffe, zusammengerollt und eingeschweißt. :D

Ich bin gespannt @JuleBule

• So, habe ausgepackt. Bezogen war die Kudde. Leider hat sie einige helle „Schrammen“. Werde also morgen mal mit dem Kundendienst telefonieren. So möchte ich die Kudde nicht behalten... Für den Preis muss die Ware auch einwandfrei sein... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!