Ausraster!!!

  • leute...ich kann nich mehr..ohne witz...
    war vorher mit ner freundin in der LGS (=landesgartenschau) und wir saßen in der nähe von so nem skaterplatz..
    dann kommt so ne tussi (ca. 12 (höchstens)) mit ihrer freundin mit nem großen schäferhundmischling spazieren gegangen, oder besser gesagt er mit ihr.. (stachelhalsband und zusätzlich noch lederhalsband) und stand dann so dumm in der gegend rum...kommt so ein kleiner junge vom skaterplatz her und fragt die tussi ob er den hund streicheln kann..(ich hätt nicht gefragt...)
    aufeinmal packt der hund den jungen am arm und (also richtig gebissen)..
    ich hab gedacht ich seh nicht richtig...
    wollt mich da zuerst eigentlich raushalten...hab mich echt beherrschen müssen....
    dem jungen is nicht wirklich was passiert...und der provozierts halt noch weiter in dem er die ganze zeit in der nähe von dem hund steht...und der hund hat getobt wie ein bekloppter...DANN KOMMTS: die tussi reißt den hund an den ohren durch die gegend und tritt ihm zwei mal mit voller wucht mit dem fuß in die rippen...danach hat der hund versucht sie zu beißen..dann hat sie ihm mit der KETTENLEINE!! so ins gesicht geschlagen bis er aufn boden gegangen is...
    ich schwörs euch..dann hab ich mich nicht mehr beherrschen können....
    wär ja am liebsten zu der hingegangen und hätt der so eine geschoben, aber ich denk mal das risiko geht niemand ein..(wegen dem hund mein ich jetzt)
    ich hab die tussi angeschrieen: (war außer rand und band)..ey du behinderte ***** wenn du deinen hund noch einmal schlägst dann hau ich dir so deine fresse ein...wenn du deinen hund nicht unter kontrolle hast dann geh nach hause du stück scheiße!!...bist du noch ganz sauber im kopf oder was??????? was gehtn?? schon mal was von hundeerziehung gehört?!?!?!?!? du scheiß ********...usw...
    eigentlich wars nicht so gut so laut rumzuschreien wegen meinem halsweh aber was will man machen..(leute, tut mir echt leid...ich weis sowas regelt man nicht mit ausdrücken (ist echt irgendwie assozial..) aber so ausgerastet bin ich noch nie...ich konnt einfach nicht mehr)
    die und ihre freundin haben kein wort gesagt sonder nur verängstigt geschaut und ham ihren hund gepackt und sind wieder zurückgelaufen...(marathon..lol)


    denkt jetzt bitte nicht falsch über mich...ich weis dass man so nicht mit leuten redet (auch nicht mit 12 jährigen^^)...ist jetzt zwar schon ne halbe stunde her aber ich bin noch sooooo geladen...abnormal...


    ist euch "sowas" auch schon mal übern weg gelaufen?


    ganz liebe grüße!
    lisa

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ausraster!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,


      nein gott sei dank hab ich das noch nicht erlebt. aber ich glaub ich hätte auch nen flipper bekommen, wenn ich das gesehen hätte :kopfwand:

    • finde es auch immer richtig klasse von eltern, wenn sie ihre kinder mit viel zu starken hunden auf die menschheit loslassen, die sie nur mit roher gewalt wieder in den griff bekommen :datz:

    • na ihr teenies habt ja echt ne interessante sprache :shocked:


      ich wär zwar auch ausgetickt aber solche ausdrücke? nee, das verbietet mir meine gute kinderstube. :???:


      lg, sinafrauchen

    • da frag ich mich:wie läuft es bei denen zuhause????auf die berühmte pubertät mag ich das verhalten von dem mädel nicht schieben(da kann man ja schliesslich nicht alles mit entschuldigen)!!!
      also ruhig geblieben wäre ich dabei auch nicht!!!
      armer hund!

    • hab ja gesagt "tut mir leid wegen der sprache.." zwischen wütend sein und ausraster is bei mir ein großer unterschied ;)


      hab den hund aber auch noch nie zuvor irgendwie irgendwo gesehen..obwohl die lgs ja im gleichen kaff liegt wo ich wohn..
      naja..hoff die seh ich nie wieder..oder besser gesagt sie soll hoffen...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!