Ausraster!!!

  • ja jetzt im nachhinein hätt ich auch viel anders gemacht...
    aber wie gesagt dem jungen is überhaupt nix passiert der stand ja dann noch die ganze zeit in der nähe von denen und hat den hund provoziert..
    und den hund abgenommen hätt ich ihr bestimmt nicht, da wär mir das risiko zu groß gewesen dass er mich auch noch beißt (sorry leute is echt so)..
    und das mit der polizei hätte im endeffekt warscheinlich auch nicht viel genützt denn bis die gekommen wär, wär die tussi schon längst über alle berge gewesen...gekannt oder schon mal gesehen hab ich die auch nicht..

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ausraster!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!