Bilderthread - "Der ist aber groß geworden!"
-
Hrefnaa -
16. März 2018 um 14:55
-
-
Hallo zusammen
Ich hoffe es gibt noch keinen ähnlichen Thread, ich bin über die Suche nicht fündig geworden. Falls doch, bitte einfach schließen.
Mich interessiert es immer wahnsinnig, wie Hunde sich entwickeln und wie erwachsene Hunde als Welpen aussahen, deswegen dachte ich, ich starte mal einen Thread für Vergleichsbilder vom Welpen zum erwachsenen Hund.
Ich freue mich sehr auf eure Bilder und auf viele tolle Hunde! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bilderthread - "Der ist aber groß geworden!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Baby Anju
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.& "erwachsene" Anju
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine jetzige Hündin war ja körperlich mit ihren 6 Monaten schon ziemlich ausgewachsen als ich sie bekommen habe.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine letzte Dackelhündin mit 10 Wochen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein damaliger Dackelrüde mit 8-10 Wochen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Anju&co Oh Gott war die putzig
Ist sie ja aber immer noch
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Von 8 Wochen bis runter zu 3 Jahren . Meine Yla <3
-
-
Zwar waren die Großen keine Welpen mehr aber sie haben sich auch noch extrem optisch verändert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fino mit 8 Monaten am Tag der Abholung aus dem Tierheim.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fino 2 Jahre , Naikey 1,5 Jahre eine Woche nachdem er aus dem Tierheim zu uns kam.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Newton 4 WochenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Newton 8 Wochen am Tag des EinzugsExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fino und Naikey letzten Herbst beide 7 JahreExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die drei Chaoten im JanuarExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Newton letzte Woche 9 Monate. -
Leo mit ca. 5 Wochen am ersten Tag daheim
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt mit bald 3 Jahren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@LeoniLisa Ich musste Feta direkt unter Leo posten.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
6 MonateExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
HeuteExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich hatte da vor kurzem was gebastelt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geht auch ein Zeitsprung von 5,5 Monaten?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!