Geburtstagsthread für unsere Hunde

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

10 Jahre wird das Mausbert heute. 9,5 Jahre Erbsenspaß. 9,5 Jahre in denen ich um mein Kopfkissen, meine Decke und meine Sofahälfte kämpfen muss. Jeden Tag. 9,5 Jahre Quatschkopfterrier. Ich liebe diesen Hund so so sehr. Diesen kleinen Funken mehr als die Spitze. Ich wünsche mir sehnlichst noch mindestens 10x Geburtstag mit ihr zu feiern. Kiri, du bist die Beste :herzen1:

• Liebe Kira, so eine tolle Liebeserklärung vom Fraule, hachja :smiling_face_with_hearts:

Dann lass es krachen und die Würstchen durch die Bude tanzen, wünsche dir liebe Kira einen wundervollen Burzeltag :partying_face: und :clinking_glasses: :bottle_with_popping_cork:auf mindestens 10 weitere Jahre

Cheers und denk bitte dran : Alkohol erst ab 18 :men_with_bunny_ears: :sparkles: :clapping_hands: :party: :party: :party:

• Tja, Wahnsinn, so ein bisschen fehlen mir die Worte.

3. Jahre bist du nun unser süßer Spatz - jedenfalls so ungefähr xD

Wir freuen uns sehr, dass du dich rechtzeitig nach dem Verlust unserer ersten Hündin auf den Weg nach Deutschland ins zu uns nächstgelegene Tierheim aufgemacht hast. Den ganzen Winter hättest du Häuflein Elend sicherlich nicht in Rumänien überstanden. Wahrscheinlich hättest du minimum ein Auge verloren…

Du bist unser von Laica geschickter Sternenstaub und wir sind sehr sehr froh, dass du bei uns ein erstes und letztes richtiges zu Hause gefunden hast. 💞💞💞 (auch wenn mein Mann eine andere Hündin gewählt hätte und ich den Namen anders 😂, es ist alles so passend - keiner denkt mehr darüber nach…)

Unsere süße kleine, schissige manchmal divenhafte Sissi - bleib wie du bist und ganz ganz lange bei uns!

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!