Geburtstagsthread für unsere Hunde
-
Gast85408 -
16. März 2018 um 10:42
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag Trixie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sechs Jahre alt wirst Du schon und fast genauso lange bist Du bei uns
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wünsche mir so sehr, dass wir trotz Deiner doofen Krankheiten noch viele gemeinsamen Jahre vor uns haben

Happy Birthday Trixie

sie ist so hübsch. Magst du nicht mal einen Pfotothread machen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geburtstagsthread für unsere Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Magst du nicht mal einen Pfotothread machen?
Puh, ich fürchte da habe ich nicht die Zeit dazu, zumindest nicht mehr in diesem Jahr, ich habe so viel Arbeit im Moment

-
Trixie. -
Lieber Ennio. Ich fasse es einfach nicht. 5 Jahre bist du heute schon alt. Du Schwarzschlumpf. Kleine Socke. Sockendieb. Für jeden Blödsinn zu haben. Feigling bei Gewittern und Feuerwerken. Aber Dachse im dunklen Wald stellen. Du Nie-Nein-Sager zu einer netten Klopperei. Schmusebacke. Käsemonster.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Ennio!

Oliv wird nächsten Monat auch 5, wo ist nur die Zeit hin.

-
Ennio, alles Gute 
-
Herzliche Geburtstagswünsche für dich Ennio!!!!!

-
Happy Birthday lieber Ennio!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!