Bein heben

• Zitat

Oh gott wie süß. Wenn ich mir das so vorstell...ich wär wohl umgefallen vor lachen

Ich hab zwar keinen Rüden, aber viele haben erst mit ca. 12 Monaten das Bein gehoben (und meine Kampfsau mit knapp 1,5 Jahren ).

Das hab ich auch Murmel. :lachtot:
    Das beste war, er hat dann immer so getan, als ob er ganz dringend was am Boden beriechen muss - als ob es ihm peinlich gewesen wäre! :lachtot:
    Dai-yu war recht früh, aber das passt zu seiner Rasse - immer auf dicken Macker machen!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Bein heben* Dort wird jeder fündig!

• :???: tja dieses exemplar hab ich:keko ist jetzt äh rechne eben:ca15monate alt und er hebt das bein so einmal im monat :^^: ,ich finds nicht so schlimm und gehe stark davon aus,das es mit dem frühen kastrieren zusammen hängt,nur manchmal denke ich,er ist doch kein weibchen,denn so siehts ja für alle anderen aus,wenn man nicht zum schniedel guckt;)
      wird schon kommen,bei manchen dauerts eben länger,wobei ich glaube,bei keko ändert sich das nicht mehr...lieben gruß tanja

• :kaffee2: moin silke,

mit deiner luschtigen geschichte haste mir mal wieder einen fröhlichen start in den tag geschenkt. danke!!
      bei der vorstellung, wie das wohl ausgesehen haben mag, musste ich sehr lachen. tiere können so ulkig sein. und wenn man dann noch menschliches hineininterpretiert - perfekt!

freue mich jetzt schon auf weitere lustige storys...

• Sascha hat zum ersten mal richtig das Bein gehoben, da war er so 6,5 Monate. Es hat dann aber nochmal mindestens einen Monat gedauert, bis er das regelmäßig gemacht hat.

Ist schon witzig, wie die Rüdenbesitzer immer darauf achten, WANN der Liebling endlich mal das Bein hebt
      ... und wenn er es dann tut, dann wäre es ihnen bald lieber, er würde es nicht tun. :ua_biggrin:

• prust sascha ich gebe dir ja sooo recht :D
      denn beim bein heben an untollen stellen(ev.zeitungsständer am laden)ist es seeehr peinlich,da lobe ich mir fast meinen dicken,bei dem man es fast nicht sieht ob er piselt oder gerad doof steht oder auf der lauer ist grins...wobei er auch nicht an jeder stelle macht,wie rüden es eigentlich tun,ich glaub er ist ne tunte in super liebem sinne ;) gruß tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!