Bein heben

• Guten morgen alle zusammen.
    Mein kleiner ist jetzt 6,5 Monate alt. Doch beim Lösen hebt er immer noch nicht sein Bein, ist das normal? :???:

• Neu

Hi

hast du hier Bein heben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Freu Dich, dass er Pippi machen noch als nur Pippi machen ansieht. :roll:
      Mein Mando lullt gegen alles um zu makieren. Echt nicht so toll...

Er wird das schon machen, wenn er so weit ist, sorg dich nicht.

LG Kristina

• Oje, das hat meiner letzte Woche auch schon versucht. Seine Freundin in der Hundeschule war heiß, da war die konzentration bei den Übungen auch nicht mehr die beste. :/ Aber ich konnte schlimmeres verhindern.

• Hallo!

Mein Rüde hat ungefähr mit 6 Monaten angefangen das Bein zu heben.
      Erst mal immer das Vorderbein, hat dann aber schnell gemerkt, dass das wohl so nicht richtig ist....und die anderen Rüden das irgendwie anders machen, dann hat er versucht zwei Beine hochzuheben.....
      und ist so oft einfach umgefallen, weil er die Balance verloren hat :lachtot:
      Der Hund meiner Freundin, ein Aussie, ist jetzt 15 Monate und kann immer noch nicht das Bein heben, jedenfalls macht er keine Anstalten oder nur ganz selten.
      Allerdings kenne ich auch einen Rüden, der hebt gar nicht das Bein!

Das ist aber alles noch im normalen Bereich - das ist wie bei Kindern ....manche laufen früh, manche laufen erst später!

Mach dir da mal keine Gedanken!!!

Es ist total witzig, wenn die Rüden ihre ersten Versuche starten mach dich da auf was gefasst! :lachtot:

• Zitat

Mein Rüde hat ungefähr mit 6 Monaten angefangen das Bein zu heben.
      Erst mal immer das Vorderbein, hat dann aber schnell gemerkt, dass das wohl so nicht richtig ist....und die anderen Rüden das irgendwie anders machen, dann hat er versucht zwei Beine hochzuheben.....
      und ist so oft einfach umgefallen, weil er die Balance verloren hat :lachtot:

Oh gott wie süß. Wenn ich mir das so vorstell...ich wär wohl umgefallen vor lachen :D

Ich hab zwar keinen Rüden, aber viele haben erst mit ca. 12 Monaten das Bein gehoben (und meine Kampfsau mit knapp 1,5 Jahren :roll: ).

• ich hätte es mal fotografisch festhalten sollen, tyler hat vor 3 tagen beim pullern sein beinchen gehoben! mit 8 wochen! :schockiert: :lachtot: allerdings deswegen, weil eine baumwurzel im weg war. aber es war das richtige beinchen und er ist nicht umgefallen. sah schon echt professionell aus! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!