Erziehungsunterstützung mit Leckerlie falsch?
-
-
oha - das sollte dann wohl
schwitzerdütsch
heissen, gelle
(fehlte das w... - ich bin flachlandjodler) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
findetr
Das ihr aus CH immer noch überall ein "R" anhängen müsst verstehe ich nicht!
-
ups!!!
was hab ich den da für nen mist gemacht :motz: -
Zitat
Das ihr aus CH immer noch überall ein "R" anhängen müsst verstehe ich nicht!
- ja, wenn man es wenigstens hören könnte, das herrlich gerollte "R" der schweizer...
-
HALT STOPPPPPP
Wir schweitzer sind berühm für das CHHHHHHHH
das RRRRRRR haben wir vonunseren freunden den Chinesen geschenk bekommen, dann muss mann es ja nehmen -
-
ach sooo ist "mit einem leckerchen rufen" gemeint, mit dem Leckerlie schon in der Hand... LOL ich hab mir eben alles mögliche darunter vorgestellt, damit winken oder so *kicher.
ich hab das "komm" so trainiert: pfiff, leckerlie ins Maul. Nach 4 Wiederholungen sind sie auf den Pfiff gekommen. Ist das jetzt total falsch? -
Zitat
HALT STOPPPPPP
das RRRRRRR haben wir vonunseren freunden den Chinesen geschenk bekommen, dann muss mann es ja nehmenach da haben die chinesen ihr "R" hin verjubelt....
man lernt doch nie aus. wirst alt wie 'ne kuh - und lernst immernoch dazu. -
Zitat
HALT STOPPPPPP
das RRRRRRR haben wir vonunseren freunden den Chinesen geschenk bekommen, dann muss mann es ja nehmenUnd ich dachte immer dies sei durch eine Halskrankheit bedingt (man ist ja so unter sich...) :ua_stowit:
-
Zitat
Und ich dachte immer dies sei durch eine Halskrankheit bedingt (man ist ja so unter sich...) :ua_stowit:
:rofl: :cooler: :rofl: ... mann mann, mann!!!
-
Ihr schweift ganz schön ab...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!