Erziehungsunterstützung mit Leckerlie falsch?
-
-
soll 'se doch denken - ich würde ruhig so weiter machen! schließlich braucht welpe noch viel motivation durch lekerlis und lob.bei uns werden aber die belohnungen durch lekerli von woche zu woche "dünner". kaya erwartet das auch gar nicht mehr...
aber das lob kommt nach wie vor immer (noch). irgendwann wird das vielleicht auch sparsamer.wie sonst hätte sie es besser und schneller verstehen können: haufen draußen bedeutet viiiiiiiiel lob und leckeres - drinnen gibt's nüscht (höchstens schimpfe). immerhin ist sie ein hund und kein (kleines) kind, welches gewisse "texte" auch versteht... und die lekerlis werden (wurden) ja schließlich auch von der tagesration weggenommen, gelle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau donna er soll immer zuerst den befehl erhalten ohne das re schon sieht das man in die tasche greift. er sollte den befehl ausüben und nicht kommen weil er ein gutzi sieht
-
Ich mag mich jetzt garnicht groß einmischen weil hier schon gute Tipps gegeben worden sind aber ist das mit den 5 wochen vielleicht ein schreibfehler?
-
Zitat
...und nicht kommen weil er ein gutzi sieht
ist es das was ich meine? Noch nie gehört den Begriff! :keks:
agi-maus
sie sprach davon, dass Hundi seit 5 Wochen da wohnt -
Zitat
sie sprach davon, dass Hundi seit 5 Wochen da wohntStimmt...jetzt hab ich schon ne Brille auf :irre:
-
-
@agi: guckst du:
Zitat
Also, ich muß Euch jetzt einfach mal um Eure Meinung fragen. Unser Benny ist ja jetzt zwischenzeitlich schon 5! Wochen (meine Güte wo ist nur die Zeit geblieben) bei uns und vieleein bissl durscheinander der satz - musste selber 3 mal lesen *lach
gutzi: kommt wohl aus süddeutschland. hier in hessen sacht man das auch.
gelbes, klebriges bonbon = geehl babbisch gutzi (=hessisch) -
Zitat
Stimmt...jetzt hab ich schon ne Brille auf :irre:
sechs Augen sehen manchmal mehr als vier!
-
ja donna gutzi sind leckerli auf schiitzerdütsch
-
Zitat
ja donna gutzi sind leckerli auf schiitzerdütsch
was ist jetzt das?
-
Okey mann nehme den dix : CH - D und findetr darin das wort Gutzi und auf deutsch heisst es dann Leckerli
:irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!