NEUE Rubrik für andere Tiere?

  • @ alle


    einige unserer Mitglieder wünschen sich noch eine Rubrik für andere Tiere.
    Ich möchte nun aber bevor ich diese Rubrik anlege alle aktiven Mitglieder im Forum fragen ob sie es auch wünschen :p


    Die Umfrage bleibt 30 Tage online. :wink:

  • @ angel3


    da bin ich ganz DEINER Meinung, deswegen mache ich ja auch die Umfrage :!:
    Denn sonst kann man ja noch so...... viele Rubriken aufmachen, aber es soll ja hier eigentlich NUR um Hunde gehen :!:


    Auch wenn sich nicht mehr an der Umfrage beteiligen wird es die neue Rubrik sowiso nicht geben :evil:

  • @ Blaze
    Wenn Du es sowiso nicht haben willst, dann lass es doch gleich ?! Ist ja Dein Forum.
    Die Idee war nur das ich mich hier in dem Forum immer gut beraten fühle und eigentlich meist sinnvolle tipps bekommen. Und viele haben ja auch nooch andere Tiere und auch mit denen sicherlich mal Probleme und wissen nicht weiter -geht mir zumindest so.
    Deswegen hätte ich mir das halt sehr gewünscht, aber dann wohl nicht. Auch gut. Schade.

  • @ fliegenfly


    deswegen mache ich doch die Umfrage die 30 Tage läuft, es werden bestimmt noch einige daran teilnehmen :!:


    Es geht gar nicht darum ob ich die Rubrik haben möchte oder nicht, natürlich ist das nicht schlecht solch eine Rubrik nur ich muß auch immer den Speicherplatz und Traffic im Auge behalten damit das Forum von den Kosten immer noch im Rahmen bleibt, was mit mehr Rubriken irgendwann nicht mehr gegeben ist :wink:
    Deswegen muß es sich auch lohnen wenn es die Rubrik geben wird, und nicht wie mit der Rubrik "kleine Spielchen mit dem Hund" die auch viele haben wollten und doch nur 3 Mitglieder sich dort einbringen :!:


    Also es wird sich zeigen ob es die Rubrik geben wird oder nicht :roll:

  • Hallo Blaze! Ich stimme Fliegenfly zu und finde es auch schade,denn es sind hier sehr viele im Forum mit anderen Tieren die Rat suchen und in hier finden,aber das ist deine entscheidung. Gruß Babsi P.s will nicht unhöflich sein, finde es nur schade :wink:

  • Hallo Blaze! Ich bins noch mal, du hast auch vollkommmen recht,was die Rubrik(spiele mit dem Hund) angeht. Ich wehre da auch enttäuscht, zuerst wollen es alle haben und dann kommen keine Beiträge es ist schon ganz schön verzwieckt. Liebe Grüße Babsi :p wirst schon das richtige machen :wink:

  • hi blaze
    das kann ich mir vorstellen,dass das eine blöde situation ist mit der rubrik "spiele mit dem hund".ich war auch für diese rubrik und ehrlich gesagt hätte ich da viiel mehr erwartet,aber naja.sorry.


    mal was ganz anderes:du hattest in einer ankündigung gesagt,dass wir dir irgendwie helfen würden,wenn wir die links benutzen,die jetzt zum bücherkauf von amazon.de unten eingeblendet werden.wie funktioniert denn das???
    lg angel

  • @ Angel3


    also das mit den Links funktioniert bei Amazon.de nur, wenn man über einen der Links (unten auf der Seite) zu Amazon.de geht und sich dann dort NEU anmeldet, hat man schon ein Konto bei Amazon.de funktioniert das leider nicht!


    Wenn man sich dort über einen der Links anmeldet und dann etwas kauft bekomme ich zwischen 3 - 5% aber auch nicht bei allen Titeln :(
    Wer Ihr mich da ein wenig unterstützt dann wäre es schön, wenn nicht ist auch OK :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!