Hündin hebt Bein beim Pinkeln...

• Zitat

Von einem Bekannten habe ich jetzt gehört,das das ein Dominanzverhalten ist.Stimmt das?

Ich habe festgestellt, dass Hündinn mit steigendem Selbstvertrauen auch höher pinkeln wollen. Mit steigendem Selbstvertrauen versuchen sie ja auch meist in der Rangordnung aufzusteigen bzw. sich gegenüber den anderen zu behaupten. Alles nicht der Rede wert, so lange sie deine Position nicht anzweifeln.

• Malou pinkelt immer im Handstand. Das läuft dann wie folgt ab:

erstmalsetzen, dann kommt das 1. Bein hoch und dann folgt das 2. Bein und dann läuft sie idR auch noch los im Handstand.

Ich würde sagen sie hält sich schon für so ne kleine Primadonna und alles soll sich nach ihr richten :gott: ;)

• Zitat

zu deiner Info: Der Thread ist 5 Jahre alt!!!!!

dann kann man diesen ja etwas erweitern. ;)
    Zwei von unseren "drei Damen" heben auch das Bein. Nur das kleine Terriertier fast nie ....
    Da sie ab und zu sich auch mal bequemt, das Bein zu heben nun meine Frage: Hat das "Hündinnen-Beinheben" schon mal jemand geklickert? :lol:

• Zitat

Manche Huendinnen sind einfach zu wichtig fuer diese Welt

Ja, das würde Lucy so unterschreiben :lachtot: . Die ist auch ein kleiner Markierweltmeister :roll:

• Hallo
    Ich habe auch so eine, die beim pinkeln einen Handstand macht.
    Sie geht sogar mit den Hinterbeinen der Mauer hoch um zu machen.
    Sie pinkelt selten im sitzen, meistens werden immer beide Hinterbeine gehoben.
    Das sieht immer lustig aus.
    Gruß michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!