Wolfhunde
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pscht, wir schlafen alle grade^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Wolfhund tarnt sich als Schäferhund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch eines meiner Lieblingsbilder:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Wolfhundehalter gibts aber im Forum eh nicht, außer sie verstecken sich alle
-
Dann hau ich doch auch einmal ein paar Bildchen von meinem "kleinen" Möchtegern-Wölfchen rein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Lisa. Die Zunge
-
Da kommen wir auch aus unserem Loch. Newton ist mittlerweile 1,5 Jahre alt.
-
-
@MoniqueG Oh, hat das arme Wolfhundtierchen auch keine Wirbelsäule beim Schlafen?
-
Newton pennt gründsätzlich in Positionen bei denen mir beim zu schauen der Rücken durch bricht.
-
-
Dann hau ich doch auch einmal ein paar Bildchen von meinem "kleinen" Möchtegern-Wölfchen rein
Hallo Lisa, du hast ja einen wunderschönen Hund :)
-
Hallo Lisa, du hast ja einen wunderschönen Hund :)
oh vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!