Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Wir haben 27° in der Wohnung und 32° draussen.
    Wir leiden, aber besonders leidet der Opi-Monk.

Eben habe ich ihn in eine Schüssel mit Wasser gestellt. Erst: "Waaaasserrr - Hüllfeee" und Fluchtmodus. :D

Dann stand er wie eine Eins im Wasser und hat das "Wässern" genossen.

Vor dem Schlafen heute Abend kommt er nochmals rein.

• Eben wurde es Dunkel und hat in der Entfernung heftig gedonnert.
    Ich habe mich schon gefreut, das es gleich richtig ab geht.
    Und was ist, NICHTS ! Das Gewitter hat sich wieder entfernt :verzweifelt:
    Verdammt nochmal, der Himmel ist doch keine Spielstrasse :motzen:

• Aktuell wieder ein paar Wölkchen, aber immer noch warm.

Aus meinem "wir bringen ein Paket weg, dann zu Rossmann, Sparkasse, Dönermann" wurde eine Art Inner-City-Trekking-Tour. Immer schön mit dem Paket unterm Arm, weil mein erstes Ziel, der Paketshop, noch geschlossen hatte und ich die anderen Stationen vorgezogen hab.

Auf jeden Fall hatte ich Wasser für die Hunde dabei. Als wir dann nicht mehr weit von Zuhause waren habe ich es gewagt das Wasser über die Hunde zu verteilen. Wenn Mio gekonnt hätte wäre er im gestreckten Galopp geflüchtet. Statt dessen hat er sich aufgeführt als hätte ich ihn mit irgendwas mega widerlichem übergossen.

• Heute kühlt es überhaupt nicht ab.. Gut das wir morgen früh gleich die große Runde gehen können.

• Wir sind um viertel Nacht acht bis 24 Grad spazieren gegangen. War ganz angenehm, aber so viele Hunde gesehen :lepra:
    Muss jetzt schauen das ich mein Zimmer kühl bekomme, morgen früh heizt die Sonne dann nämlich wieder alles auf.
    Heute früh dachte ich fast mein Zimmer ist ne halbe Sauna :barbar:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!