Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Momentan 27 Grad und Sonnig.
Gestern 30 Grad und Sonnig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Nacht über waren es ca 21 Grad.
Aaaber: Heute nur 23 Grad und bewölkt.
Die ganze Woche über sollen es nicht mehr als 26 Grad werden , die Nächte angenehm.
Das pusht meine Laune extrem!
-
Wir haben gerade ernsthaft schon wieder Gewitter und Starkregen
-
angenehm abgekühlt auf 23 grad.
morgen solls noch mehr regnen und sogar nur 21 grad haben
ich mags ja warm, aber das ist die nächsten Tage ne ganz gute Abkühlung für uns alle bevor es wieder hoch geht :) -
Schick es rüber zu uns!
Es ist viel zu trocken hier und wir glühen auch heute bei 28° im Schatten vor uns hin.
(Und ja, ist ein Sheltie. Momentan eher ein kleines Wildschwein.
)
Die Hunde haben null Bock auf draußen sein, Hami liegt vorm Ventilator und rührt sich nur wenn es wirklich nötig ist, Welpi tobt vorm Ventilator oder unterm Deckenventilator und wirft sich dann zum Pennen auf die Kühlmatte.
Heiß....
-
-
31,5 Grad, bewölkt, windig.
-
Bei uns heute nur 25 Grad und windig. Ein Traum!
Für die Nacht sind 14 Grad angesagt, dann kann die Wohnung abkühlen.
-
Wir hatten und haben 24 Grad, dazu Wind und eine recht gute Luft ausnahmsweise mal.
-
Gerade hier im Siegerland 21° und ein Wind wie am Meer
-
Heute gings hoch bis 29 Grad und kein Tröpfchen. Ich war auch schon arg - aber noch nicht ganz - in Versuchung, um den Starkregen zu bitten
Hier siehts mittlerweile so aus, wenn die Hunde spielen (und das ist eigentlich kein staubiger Boden dort):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!