Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
32° im Schatten, in der Sonne grillt man direkt.
Die Hunde haben auf garnix Bock, finden Garten überflüssig und sitzen da im Schatten und bewegen sich nicht. Schnell werden sie nur wenn wir wieder reingehen.
Dann haut der Whippet sich direkt aufs Bett vor den Ventilator, das Kleinteil flitzt nochmal wild herum um dann auch aufs Bett zu klettern und sich auf die Kühlmatte zu werfen.
Zu heiß, so viel zu heiß....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir waren heute Vormittag am Rhein.Mit Sonnenschirm und viel im Wasser,war es gut auszuhalten.Aber ab 14 Uhr ging es auf 33 Grad zu.
Da sind wir abgehauen.Nun haben wir das Glück und einen Balkon.Wenn der zu sonnig ist,verziehen wir uns auf den Laubengang.
Hier sind jetzt 25 Grad und ein leichter Wind!
Herrlich
-
Hier hats angeblich nur 28 Grad.
Ich hab kein Außenthermometer, aber es kommt mir vor wie 35.
Überhaupt kommt mir dieses Jahr jede angesagte Temperatur lächerlich vor im Gegensatz dazu wie es sich anfühlt.
Heute morgen sollen es gerade mal 17 Grad gewesen sein als wir Gassi waren und da war ich schon der Meinung dass es gleich zu warm wird.
Ist das eine Wetterberichtsverschwörung oder vielleicht doch ne Hormonsache bei mir?
-
Draußen 30 Grad ohne ein Wölkchen. Aber wir haben den Vormittag am Wiesbüttsee gegammelt und setzen das jetzt - nach umfangreicher Reinigung aller Badenden - in der klimatisierten Wohnung fort. So lässt es sich aushalten.
-
28° im Schatten und steigend.
Zusätzlich noch irgendwie so blendend und doof das es richtiges Kopfschmerzwetter ist.
Nichtmal der Welpe will draußen länger als unbedingt nötig bleiben.
Der Welpe??? Wo was wie?
-
-
32° im Schatten, in der Sonne grillt man direkt.
Die Hunde haben auf garnix Bock, finden Garten überflüssig und sitzen da im Schatten und bewegen sich nicht. Schnell werden sie nur wenn wir wieder reingehen.
Dann haut der Whippet sich direkt aufs Bett vor den Ventilator, das Kleinteil flitzt nochmal wild herum um dann auch aufs Bett zu klettern und sich auf die Kühlmatte zu werfen.
Zu heiß, so viel zu heiß....
Ich beneide dich gerade ein wenig
Meine neue Hündin möchte auch bei der Hitze spazieren gehen
Zwar gemäßigter als bei Kälte, aber für mich (der Hitze hasst und auch nicht verträgt) immer noch zuviel
. Mein verstorbener Rüde und ich waren da mehr auf einer Wellenlänge was die Hitze anging (aber sie ist trotzdem toll
)
-
Frufolino Der hier:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.22:23 Uhr und wir habens immer noch 27°.
Bäh.....
-
Frufolino Der hier:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.22:23 Uhr und wir habens immer noch 27°.
Bäh.....
Ist das ein Sheltie? Wie süüüüß! Es ist so flauschig!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
-
Spaziergänge morgens um 5 wegen der zu erwartenden Temperatur sind bestimmt irgendwie gut fürs Karma
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Definitiv sind sie gut für das Training von Ansprechbarkeit bei Wildsichtung und Geruch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern 30 Grad, Sonne, ein paar Wölkchen.
Dazu etwas OT ein paar Gedanken:
Bei so einem Wetter fällt mir immer der Werbe-Slogan für unseren Ort ein, den es früher einmal gegeben hat:
"... - Auf der Sonnenseite des Harzes". Früher schien das echt ein Prädikat gewesen zu sein. Heutzutage wäre dieser Werbe-Slogan eher mit einem "G´schmäckle" behangen. Finde ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!