Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Heute Nacht war Gewitter, es hat ordentlich geregnet. Inzwischen sind es 21° und natürlich hat es eine hohe Lf.
Aber hey, immerhin muss ich nicht gießen!
Die Pflanzen freuen sich sichtlich über die schöne Dusche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier hat es auch in der Nacht mehrmals kräftig geregnet, sind aber schon wieder 23 Grad
-
hier auch, schlimmes Gewitter in der Nacht. Jetzt aktuell 22 von 27 Grad die es werden sollen und es ist unnormal schwül. Sehr anstrengendes wetter
-
Ich bin sehr zufrieden... heute Nacht gab es ein richtiges Unwetter mit Massen an Regen. Der Wald hat förmlich aufgeatmet. Und seitdem haben wir 24 Grad. Herrlich... ist auch noch alles grau, heute und morgen soll nochmal das Gleiche an Regen runterkommen. Das wäre schön, damit hier alles vernünftig befeuchtet wird.
-
Bevor ich einschlief sah es nach Gewitter aus und es regnete auch.
Jetzt haben wir ca 28 Grad… soll aber wohl heute wieder Gewittern
-
-
Hier sind wieder 31 Grad im Schatten und die Luft steht.
-
Hier ist die Temperatur von 30° auf 20° gefallen.
Gewitter und Starkregen.
Übelste Böen haben meine Tomaten, die standen geschützt unter dem Balkon, und die Pflanzkästen mit Rankgittern umgeworfen
Mal morgen früh schauen was noch zu retten ist....
Gerade 24°
Die Tomaten sind nur umgekippt, nicht umgeknickt wie ich zuerst dachte. Auch die Pflanzkästen sind heile geblieben
-
Nachdem es vorhin schon wieder knapp 32 Grad war, kam ein kurzes, aber kräftiges Unwetter. 19 Grad.
-
So sah es heute morgen aus...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ne ehrlich, so mag ich den Sommer nicht behalten. Die Luftfeuchtigkeit ist immernoch viel zu hoch, morgen sind wieder 32 Grad gemeldet.
Dann gehe ich gerade in der noch bestehenden Abendschwüle mit dem Hund raus und nun fliegen da überall dicke, brummende Käfer rum. Wohl Junikäfer wie ich gelesen habe, ein paar sind irgendwo an mir abgeprallt, einer fand es auf meinem Kopf schön.
Ich krieg die Krise, jetzt kann ich nicht mal mehr Abends gemütlich rausgehen....ich mag keine Insekten...brrrrr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!