Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Wie lange geht ihr denn bei dem Wetter mit euren Hunden?
Richtig kühles ausgiebiges Spazieren gehen ist ja meist erst ab 20:00 Uhr möglich - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich gehe morgens und abends. Heißt aktuell: Um viertel vor fünf ist die Nacht zu Ende

Für heute Abend bete ich aber, dass aus dem leichten Grollen ein anständiges Unwetter wird, denn aktuell läuft man bei uns durch Erbsensuppe. Lilly und meine Schwiegermutter würden mich beißen, wenn sie es wüssten

-
Ich gehe morgens und abends. Heißt aktuell: Um viertel vor fünf ist die Nacht zu Ende

Und wie lange ist dein Tag dann noch so?

-
Und wie lange ist dein Tag dann noch so?

Danke für die Anteilnahme
Zwischen neun und halb zehn verschwinde ich ins Bett, lese dann noch etwas bis es wenigsten ein bisschen abgekühlt hat und versuche dann zu schlafen.Bin aber Pendler, ca. 3 1/4 Stunden mit den Öffis unterwegs. Da kann ich gemütlich lesen und abschalten. Und sobald es wieder etwas abkühlt, kann ich auch 40 Minuten später aufstehen.
LG Nicole
-
Danke für die Anteilnahme
Zwischen neun und halb zehn verschwinde ich ins Bett, lese dann noch etwas bis es wenigsten ein bisschen abgekühlt hat und versuche dann zu schlafen.
Bin aber Pendler, ca. 3 1/4 Stunden mit den Öffis unterwegs. Da kann ich gemütlich lesen und abschalten. Und sobald es wieder etwas abkühlt, kann ich auch 40 Minuten später aufstehen.LG Nicole
Ja heftig. Und die Hunde überall dann dabei?
Um viertel vor fünf aufstehen und dann noch Vollzeit arbeiten. Ich wäre nur noch kaputt
(sorry fürs OT) -
-
Der Regen ist da

Wir gehen ganz normal wie immer Gassi. Mittags geht es in der Woche ohnehin immer in den kühlen Wald. Holly ist aber eh nicht sonderlich empfindlich bei Hitze.
-
ich hab zwar jetzt grad keine aktuellen temperaturen
aber hier in der mitte schleswig-holsteins ist es für unsere verhältnisse sehr heiß und auch der sonst übliche wind läßt zu wünschen übrig.die hunde waren heute bisher nur immer mal kurz im garten.
wir werden heute abend ne größere runde machen... sofern sam mitmacht.
der mag überhaupt nicht laufen.auch für die nächsten tage sagt der ndr wetterbericht keine änderung für unsere gegend.weiterhin heiß und trocken.
und das schon im mai.....gut,ein schöner sommer wäre ja mal was,aber dann reichen max. 24 ° und abends mal nen schauer
ist ja sonst immer so extrem hier,entweder 30° o. 15° und wenn dann nach so 3 tagen mal regen,dann gleich ne ganze woche.....
lg kirsten
-
Der Regen ist da

Wir gehen ganz normal wie immer Gassi. Mittags geht es in der Woche ohnehin immer in den kühlen Wald. Holly ist aber eh nicht sonderlich empfindlich bei Hitze.
Siehste, hab doch gesagt, es kommt auch zu euch

-
Zur Zeit gehe ich nur morgens eine große Runde. Meistens gehe ich um 6.30 Uhr los. Am Tag nur kurze Runden und Garten und abends ist es unserem Rüden zur Zeit auch meistens noch zu warm. Er darf eh nur 1,5 Stunden am Tag spazieren gehen.
Wenn mein Mann von 5.30 bis 18.30 arbeitet. Gehe ich auch schon um 5.30 mit den Hunden. Dann ist bei uns auch die Nacht um kurz vor 5/5 Uhr vorbei. Zum Glück ist das mittlerweile nur noch 1 Woche im Monat.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!