Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Wir haben Sonne und bereits 26 Grad. Die 30 dürften wir knacken, was auf Arbeit unterm Dach und ein Büro in das den ganzen Nachmittag die Sonne knallen wird eine Tortur sein wird.... ich freue mich schon...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachdem es von Gestern auf Heute endlich geregnet hat waren es angenehme 16° als wir um halb 7 los sind. Die Knallschote hat es sichtlich genossen durchs halbnasse Grad zu flitzen. Mittag sollen es wieder 31° sein, also nur kurze Pipirunde und dann geht der Hund nach Hause und pennt im kühlen Schlafzimmer.
So sehr die Knallschote zu warmes Wetter auch verabscheut, Sonntag musste sie einfach etwas Energie loswerden und unsere große Morgenrunde hat nicht gereicht. Also zum Platz und bei lecker 31° 2x 20 Minuten Unterordnung. Am Ende war der Hund platt (ich auch...) aber glücklich. Daheim ist sie dann auch erst zum Gewitter wieder aufgewacht. -
Viiiiel zu warm wieder.
Hoffe wir gehen heut mit der HuSchu in den Wald...
Oder verschieben sie auf 23.00 Uhr
-
Wir haben hier auch schon 28 Grad.
Baxter und ich waren gegen 7 Uhr ca. 1,15h spazieren, ansonsten nur garten. Muss jetzt leider auch arbeiten... Heute Abend soll es ja angeblich Gewittern und Regnen...
-
Oder verschieben sie auf 23.00 Uhr
Tatsächlich mache ich das zur Zeit nur, also Runde um die Zeit. Das ist ganz herrlich.
Sehr ungewöhnlich schwülwarmes Wetter hier in der Region, ab 10 bis 18 Uhr weigern sich meine Hunde. GsD hats im Garten genügend selbstgebuddelte Kuhlen, Höhlen, Schattenplätze unter Büschen etc.- und einen kühlen Flur.
Dort liegen sie dann auch beim täglichen Gewitter. -
-
Heute werden es hier 30 Grad
.
Amy und Lucky ist es zu warm deswegen gehen wir nur kurze Runden .
Amy liegt gerade am liebsten unter der Couch oder am Boden und Lucky unter dem Wohnzimmertisch. -
Wir machen hier auch nur unsere normalen ruhigen Runden, ich seh zu, dass ich den Hund einmal am Tag ins kalte Wasser bekomme.
In der Wohnung ratzt er eh, ist aber verspielt wie immer und nicht wirklich träge oder ausgelaugt. Wir müssten die 30 Grad heute oder die Woche auch mal langsam knacken
-
Da der Kundendienst von Velux schon da war, habe ich beschlossen, wir fahren nach dem Kaffee an die Donau. Da kann Sina plantschen, ob sie heuer schwimmen mag weiß ich noch nicht, ich mach sie dann komplett nass und wir gehen noch ein Stück bis sie sich gelöst hat und wieder trocken ist.
Jetzt haben wir 28 Grad und der Wind weht leicht. -
Wir haben jetzt die 30 Grad grenze geknackt. Echt ekelig warm ..

-
Wir sind just bei 31. Schlag ins Gesicht, wenn man die Wohnung verlässt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!