Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Um 10Uhr schon 22Grad und 32 sollen es heute werden,schwitz!
Morgen sollen es sogar 34Grad werden :|
Wie gut das mein Mann gerade Spätschicht hat,er ist mit Cooper schon am See und ich fahren heute nachmittag dann nochmal mit ihn los.
Hundeschule hat schon "Hitzefrei" gegeben aber da hätte ich sonst auch von selber abgesagt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben im Büro schon 31 Grad. Und das um diese Uhrzeit.
Ich hoffe, dass am Nachmittag etwas Abkühlung kommt.
-
Ich bin extra früh aufgestanden. Damit wir die Runde so früh wie möglich gehen können. Wir hatten um 6 schon 18 Grad. Geschwitzt haben wir trotzdem aber nicht so extrem. Spätnachmittags dürfen die 2 dann noch zum Baden.
-
Wir sind ja immer noch in Damp, die Nacht gabs ein heftiges Gewitter, jetzt scheint aber wieder die Sonne bei bis zu 18 Grad
Morgen gehts dann wieder in die Heimat 
-
Ich war auch schon um 6.00 mit Sina 1 Std. unterwegs, da waren es 17 Grad und da hab ich schon leicht geschwitzt.
Jetzt um 10.30 Uhr haben wir 26 Grad. Mittagsgassi fällt wieder aus und abends um 18.00 gehen wir langsam mit Abkühlung im Bach zum Tennisplatz, das dauert ca. 30min, schauen Herrchen beim Doppel zu und gehen dann wenn es ein bisschen angenehmer ist wieder heim. Je nachdem wie angenehm es dann ist, dehne ich den Rückweg auf 45min aus. -
-
momentan 26 Grad. 32 sollens werden. Bin gespannt

-
Delmenhorst
Montag, 10:00
Sonnig Jetzt schon 23°Externer Inhalt ssl.gstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo ihr LiebenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
27 Grad! Wir haben um 5 Uhr schon eine Riesen Runde gedreht und verkrümeln und jetzt drinnen oder im Schatten.
-
23°, ich fahre gleich mit dem Motorrad zur Post, herrlich !

-
Wir dürften es jetzt auch schon etwas über 20 Grad haben. Blauer Himmel, Sonnenschein nur das laue Lüftchen könnte etwas mehr sein. Selbst bei uns hier im Norden soll es an die 30 grad werden.
Also 20-23 Grad reichen mir.LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!