Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Wir sind bei 31° mit wolkenlosem Himmel angekommen. Mäh.
Wir haben jetzt 30 Grad 😀
Wie wäre es mit einem riesigen Pool für hitzegeplagte DFler?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
30 Grad, grausam Wolkenloser Himmel. Hab heute die Füße mal auf den Asphalt gelegt und mein Spinner von Hund wollte unbedingt an seine Lösestellen. Nicht mal zum Lösen! Nur zum Schnüffeln. Dabei ist mir noch fast ne Ratte über die Füße gepurzelt, die wusste bei der Hitze wohl nicht mehr wo vorne und hinten ist
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
31°C, es ist viel zu warm.
-
30°, blauer Himmel Sonnenschein, perfekt. Hund döst auffm Sofa und ich renn im Schlüpper rum.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann man User melden für unverhätlnismäßig schwere Folter der Mituser?
-
Du weißt aber schon, dass das jetzt ganz arg gemein ist!
Nicht nur dass es sensationell wunderschön aussieht, nein, es schaut auch nach toller Abkühlung aus!
Ich hätte dann gerne einen Neid-Button!
-
Jetzt um fast 18 Uhr immer noch fast 30°C im Schatten...
-
wilderbse hier sind es 33 Grad im Schatten, ich spiel nicht mehr mit, ich will sofort nach Alaska
-
Denkt ihr es fällt auf, wenn ich mich da unauffällig hinschleiche?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!