Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Irgendwer hat das Wetter kaputt gemacht

Samstag 30°, Sonntag 35°, beide Tage komplett wolkenlos. Gestern 18° kalter Wind und ganzer Tag voller Regen. Heute wieder 32° wolkenlos

-
21. Juni 2022 um 16:38
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vorhin hat es kurz geregnet. Zu kurz. Das Ergebnis ist, dass es jetzt heiss ist bei unerträglicher Luftfeuchtigkeit. Nöl.
-
das droht uns morgen, sollte es Gewittern, dann dämpft hier alles.
Ich hatte die 31 Grad heut sowieso nicht bestellt!^^
-
nachdem es die letzten Tage recht kühl war soll es heut wieder auf 27 Grad hoch gehen, aktuell sind es 14 Grad und wir hatten eine angenehm kühle Morgenrunde
-
Hier ist es heute auch schon wieder deutlich wärmer...morgen dann noch einmal eine Schippe drauf...ich hatte gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen und fühlte mich eine Spur neben mir...damit war ich nicht alleine.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ab morgen kommen heiße und wie es aussieht auch schwüle Tage auf uns zu. Nachher werde ich den Zwergen mal bisschen was leckeres einfrieren, damit sie das morgen schlecken können.
-
26°, bedeckt

-
28°, diesig, eklig drückend.
-
21 Grad und ein ganz leichter feiner Nieselregen- herrlich

-
Heute war ein bedeckter Tag, mit teils Regen, teils hats richtig gewittert. Aber mir ist immer noch heiß. Leider geht es in den nächsten Tagen wieder hoch mit der Temperatur...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!