Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier sind seit 10 Tagen selten mehr wie 20°
Dafür viele Wolken und sehr Windig.
Kämpft sich doch mal ein Sonnenstrahl durch, wird es aber schlagartig heiß und unangenehm.
irgendwie unangenehm.
-
24. Mai 2022 um 23:19
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns war es die letzte Woche wirklich sehr warm (teils 30°C im Schatten) und heute war es dann deutlich kühler. Für morgen ist Regen angesagt und ich hoffe, dass der noch kommt. Die Hitze strengt mich heuer sehr an.
-
Wir hatten es bis einschließlich Montag sehr warm, am Montagabend Gewitter und seitdem regnet es, tlw. sehr stark. Die Temperatur ist von fast 30° auf 10° gefallen.
-
Hier auch die letzten Tage unter 20 Grad, meist bewölkt zwischendurch mit starken Regenschauern.
Bobby findet es auch gut und liebt morgens das feuchte Gras

Alles über 25/26 Grad brauchen wir beide nicht
-
Hier ist es nur nachts schön kalt mit 10°, tagsüber immer mindestens 20° mit Wolken. Gehen die Wolken weg wirds schnell richtig heiß.
Die 3 Tage Regen haben die Natur förmlich explodieren lassen, alles ist gewachsen und vieles blüht.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Vormittags hats geregnet, jetzt leuchtet die Sonne immer mal durch die Wolken bei angenehmen 17°C. So kanns bleiben.
-
Wir haben hier angenehme 20 Grad , es windet und die Wolken ziehen sich immer mal wieder vor die Sonne.
-
Smilla bestand gestern und heute darauf, ihren Morgen-Spazi nur mit Pullover zu absolvieren... sie fand es "kalt" (13 - 15 Grad, eindeutig keine Smilla-Temperatur!)
-
heut und morgen unter 10°

Ich bin ja wirklich kein Sommer Fan, es ist noch Mai aber...
Das ist schon minimal frisch

(in der Sonne ist es richtig heiß, aber die ist selten zu sehen)
-
Bei uns sind jetzt um 18:27 Uhr noch immer Sonne bei leichtem Wind und 26°C.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!