Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Jetzt um 20 Uhr immer noch über 30°C am Balkon im Schatten.
wo lebt ihr?Wir haben hier seit mind. 2 Wochen nur Regen, Gewitter, wenn trocken dann maximal 20 Grad und Sonne sieht man hier nur ab und an ganz kurz und lt Wetterbericht soll es noch mind 1 Woche so weitergehen.
Tirol
-
6. Juli 2021 um 20:07
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
SH meldet noch 23 Grad

-
Wir hatten heute max. 20° und bewölkt
der Regen hat mittlerweile aufgehört.

-
Wir haben auch noch schwüle 23Grad. War unangenehm heiß heute.
-
Es waren 32 Grad, bemerkt habe ich die allerdings erst 16:15 Uhr. Arbeiten kann auch positiv sein

Und dann will ich 17:45 Uhr mit dem Hund gehen und es fängt an zu schütten. Für 5 Minuten, kurze Abkühlung mit Wind, danach wieder 28 Grad.
-
-
Wir haben vom Winter mit ein paar Tagen warm dazwischen direkt in den Herbst geswitcht.
16,5°, teilweise Regen. Aber die Frisur hält.
Dank des tollen Wetters bin ich jetzt stolze Besitzerin einer neuen Regenjacke, mit der ich min. 6 Std. im Dauerregen stehen kann, ohne nass zu werden. Immerhin.
-
Heute waren es angenehme 25Grad mit ein Sonne-Wolken Mix und etwas Wind dabei.
-
Bei uns waren es mittags 26°C und bedeckt, aber hell mit ein bisschen Wind. Sehr angenehm!
-
Kriegen heute 37 🥵
-
Wir haben 17° und leichten Regen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!