Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
19 Grad
Wechsel zwischen heiter bis wolkig und stark bewölkt
schwach windigMit anderen Worten: Wunderschön!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute war es den ganzen Tag über recht schön; 23 Grad und Sonnenschein, aber irgendwie drückend.
Im Moment kommt grad ein ordentlicher Regenguss runter. -
Bei uns ist super schönes Wetter und ich kann es nicht geniessen. Liege dick eingepackt mit leichtem Schüttelfrost auf der Couch

-
Bei uns ist super schönes Wetter und ich kann es nicht geniessen. Liege dick eingepackt mit leichtem Schüttelfrost auf der Couch

Gute Besserung.
Aber sei froh, daß es "nur" eine Erkältung ist, die geht vorbei.
Wär es allergisch bedingt, hättest du wochen- oder monatelang etwas davon. -
Gute Besserung.
Aber sei froh, daß es "nur" eine Erkältung ist, die geht vorbei.
Wär es allergisch bedingt, hättest du wochen- oder monatelang etwas davon.Danke schön
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Danke schön. Gaaaanz lieb

-
Bei und war es auch richtig schön bei 23 Grad, morgen Abend soll es aber Gewittern
Hauptsache ab Freitag ist es schön an der Ostsee, da machen ich nämlich übers Wochenende Urlaub 
-
In der Sonne hat es 37 Grad. Im Schatten ist es total angenehm, weil es doch windig ist.
Scheint heute richtig warm zu werden. -
Sonnig und schon 17Grad,26Grad sollen es heute noch werden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!