Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Abkühlung bei uns. War zwar kein richtiges Gewitter und nicht viel Regen, aber es kommt tatsächlich ein kühlerer Luftzug in die Wohnung. Welch eine Wohltat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt um 10 Uhr abends endlich nur noch 23°C mit ein bisschen Wind. Sehr angenehm!
-
Hier immer noch 27 Grad
-
Wir haben immer noch 26 Grad
:|
-
Hier ist es noch immer unerträglich drückend. Es hat vorhin ein bißchen getröpfelt, das wars dann aber auch schon mit Regen.
Für morgen ist für den Niederrhein Gewitter angesagt. Wahrscheinlich zieht es wieder an uns vorbei.
-
-
Puh, hier hat es auch noch 27°
Wir waren vorhin trotzdem joggen, und der nächtliche Laufwind hat richtig gut getan!
Tagsüber ist es draußen kaum auszuhalten. Auf der Terrasse in der Sonne hat es fast 40°
sogar wenn die Markise unten ist, hilft das nahezu nichts...
-
hier läuft den ganzen Tag und die halbe Nacht der Ventilator
-
Heute Nacht ein Gewitter nach dem anderen. Wenig Regen dafür mit heftigem Donnern immer, wenn ich gerade wieder ein gedusselt bin und Odin war völlig von der Rolle. Gefühlt habe ich überhaupt nicht geschlafen, in Realität vielleicht 2 Std
-
Ich reiße immer alle Fenster auf sowie die Sonne nicht mehr reinknallt.
Aktuell so kurz nach 20Uhr.
Das bringt zwar von der Innen-Temperatur nicht viel eher ein Grad mehr, aber all das muffige geht raus.
Heut früh um 5 war super - draußen nur 17 ° konnte drinnen so auf 24 ° runterkühlen.
Ich habe eine Sternschnuppe gesehen und mir spontan Regen gewünscht - das ist ganz klar wettergeschädigt
-
Verschwitzt aufwachen, weil es trotz offenem Fenster über Nacht einfach nicht runter kühlt... Und früh morgens schon die Sonne mit viel zuviel Kraft auf die Hausseite knallt, in der das Schlafzimmer ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!