Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Immer noch 30 grad hier und kein regen und/oder Gewitter in Sicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Drinnen und draußen 30 Grad, es weht immer noch kein Lüftchen. Gestern wehte es noch ein wenig, heute ist es kaum zu ertragen.
-
Sambo71 bei uns hat es vom ersten grummeln auch bestimmt eine Stunde gedauert bis es langsam losging
Da kommt bestimmt gleich noch was
-
Und wie schön, laut Wetteronline sollen die nächtlichen Tiefstwerte heute bei erfrischenden 23 Grad liegen
Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und wie schön, laut Wetteronline sollen die nächtlichen Tiefstwerte heute bei erfrischenden 23 Grad liegen
Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier leider auch... aber angeblich soll es dann bis 6 Uhr auf 20 Grad abkühlen... ich bin gespannt.
-
-
Tja, die 23 Grad wären dann so gegen 6 Uhr. Man man, könnte nicht mal endlich jemand draußen die Heizung ausmachen?
-
Draußen: 27°C
Drinnen: 27°C
Was? Warum habt ihr draußen nur noch 27°? Hier sind es immer noch 32 trotz Gewitter und Regen.
-
Hier ist es gerade sehr windig und...ich trau es mich kaum zu sagen, recht kühl im Garten.
-
recht kühl im Garten
Alles klar: Gib mir die Adresse, ich bin auf dem Weg!
-
Bei uns im Garten ist es aktuell sehr nass
Es regnet schon seit mehr als 30 Minuten und der Mann muss nun warten bis es aufhört damit er nochmal mit dem Hund rauskann
Jumi weigert sich bei der Regenintensität auch nur eine Pfote ins Nasse zu setzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!