Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier sind es jetzt auch schon 28Grad :/
Wir werden noch zum schwimmen fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier sinds auch schon "angenehme" 28 grad
Hund hat aber eben erstaunlich gut mitgemacht bei der Morgenrunde, sind dort gelaufen wo es schattiger ist und auch eine größere Runde weil wir ihn nachher sicher nicht groß rausjagen.
Ich habe jetzt schon keine Lust mehr wenn ich an die nächsten tage denke.
-
Wir genießen noch die letzten beiden Tage in den Bergen. Hier ist es tatsächlich noch angenehm, morgen dann 28 Grad und nächste Woche zu Hause immer Mitte 30 Grad.
-
Hier ist es auch echt heiß, aber im Haus sind angenehme 23 Grad :)
-
Hier sind es schon über 30° im Schatten. Zum Wochenende soll es auf 38° hochgehen.
-
-
Bei uns heute sonnige 25°C im Schatten und eine angenehme Brise. Ab morgen wird's bei uns auch wieder warm...
-
Hier 30 Grad im Schatten zu vermelden.
Heute morgen keine große Runde, sie hatte sich einen Dorn in die Pfote gelaufen.
Ich war Mit meinem Mann mal für 3 Stündchen im Freibad eben.
Erstaunlich angenehm, da es Zeitfenster gibt und immer nur begrenzte Personenzahl im Becken.
Badeseen gibts hier auch, aber an keinem sind Hunde gestattet, keine Hundestrände...einfach nix
Da bleibt für die Hunde nur der Rhein, aber da geh ich halt nicht schwimmen.
Also keine Möglichkeit, mal zusammen ins Wasser zu kommen
-
32 Grad . Nicht mein Wetter.
-
Im Büro 30° - nicht lustig
-
Hier auch 32 Grad.(im büro)..uffff
Meine Hündin hat gestern den Spaziergang wie ein Prinzessin auf dem Arm verbracht bis wir am Wasser waren, der andere suhlt sich ja immer in Dreck und das hat wohl schön gekühlteigentlich ne gute Strategie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!