Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Morgens fies frisch, Tau auf den Gräsern, Hunde nass
Tagsüber 25-30Grad angesagt die nächsten Tage
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mal kurz ot
weiß nicht wo ich das fragen darf und da ja der nächste winter kommt... dachte ich ich versuchs mal hier.
wenn nicht ok,bitte löschen.
hier sind doch einige junge mütter unterwegs
folgendes
ich hätte 2 süße winterjacken für kleinkinder ,gr. 92/98 gegen porto abzugeben
einmal giessweinjacke aus walkwolle und ein ledermäntelchen mit lammfell.
unser enkelbub trägt die nicht,sind eher für mädchen
wäre schön wenn die noch verwendung finden würden.
lg
-
Sonnige 22 Grad und es sollen noch 27Grad werden und wir können wegen der blöden Bisswunde nicht zum schwimmen
-
Hier sollen es auch wieder 30 Grad werden
Ich will endlich Herbst haben
-
Ach freut euch doch einfach, daß es noch etwas Sommerlich wird, der Herbst steht eh schon vor der Tür, es wird so früh dunkel.
Ich mag Hitze eigentlich auch nicht, aber heute habe ich die 27 Grad genossen und jetzt hab ich Sonnenbrand.
Und ich freue mich auf die nächsten Tage mit 30 Grad. Wo ich schon 40 Grad überstanden habe, kann mir das jetzt auch nichts mehr.
-
-
Ich werde die Sonne und angenehme Wärme noch geniessen, bevor alles wieder trist und grau wird.
Der Winter wird eh wieder eine lange, harte Zeit für mich werden.
-
heute 19°C und bewölkt, einfach perfekt um mich mit dem Trimmer in meinem Hang zu "vergnügen"
-
... und alles wird trockener und trockener und trockener...
Die Wälder ringsum sehen aus ... Das ist furchtbar...
-
es stimmt schon,die natur braucht anderes wetter,vor allem wasser.......ändern können wir das leider nicht......
und ich mag diese zeit,das licht ist weicher ,morgens ist es taunass und nachts nicht mehr so heiß.
da denke ich auch das man die letzten sommer/spätsommertage geniessen sollte,auch wenn man eher der wintertyp ist.
grau in grau kommt schneller als uns lieb ist... die tage werden schon kürzer... so ist es abends schon recht früh dunkel.....morgens macht mir das nicht so viel wenn es länger dunkel ist,zumindest jetzt noch nicht
aber abends wäre etwas länger hell schon nett..... im garten ist soviel zu tun und das macht bei licht mehr sinn
lg
-
Heute sollen es 28 Grad werden und bis nächste Woche Donnerstag bis zu 34!!! Ich weiß jetzt schon, dass mein Kreislauf Achterbahn fährt.
. Meine Maus tut mir jetzt schon leid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!