Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Es regnet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es grummelt in weiter Entfernung, von Regen noch keine Spur. Dabei ist es unerträglich schwül.
Hoffentlich gewitterts dann nicht die ganze Nacht, dann kriegt man auch kein Auge zu.
-
Boar ich hoffe es kühlt nächste Woche runter, ich möchte mit den Hunden so gern mal raus. Wir waren noch nie wandern, aber ich würd so gern.
-
Hoffentlich gewitterts dann nicht die ganze Nacht, dann kriegt man auch kein Auge zu.
Doch. Ich liebe das, ist dann schön gemütlich im Bett und ich schlafe wie ein Baby
-
Doch. Ich liebe das, ist dann schön gemütlich im Bett und ich schlafe wie ein Baby
Neee ich und Lilly mögen das auch nicht!
Bei Gewitter bekommt mich auch keiner mehr vor die Tür!
-
-
Bei Gewitter bekommt mich auch keiner mehr vor die Tür!
Ich sitze dann auch gerne unter unserer Terrassenüberdachung. Wenn es heftig auf das Dach regnet, blitzt und donnert, finde ich das schon richtig super.
Paula will nicht mit raus, die hat schiss
Noch 21,4° draussen
-
Jetzt grummelts aber schon ziemlich nahe.
Werd dann mal sämtliche Stecker ziehen.
-
Werd dann mal sämtliche Stecker ziehen.
-
Ich hatte früher auch nie Probleme mit Gewitter ect. Bin als Kind sogar sofort raus!
Aber als wir hier eigezogen sind, ne da waren wir noch am renovieren vor dreizehn Jahren.
Kam auch ein Unwetter auf und es wurde echt ungemütlich. Wir waren noch draußen im Garten bei meinem Ellis, die wohnen ja nebenan. Als ich dann doch beschlossen habe rein zu gehn mit Sohnemann, er konnte da gerade erst laufen. Hach wie die Zeit vergeht!
Ähm, auf jeden Fall sind wir gearde an der Haustür angekommen und da ist ein Blitz in unserem Haus eingeschlagen!!
Also seitdem wag ich mich nicht mehr vor die Tür bei so einem Wetter!
-
Aber so wie ich sehe ist es hier ja noch alles im grünen Bereich .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!