Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Hier sinds schon 28°C weary-dog-face Gerade mit Dino ne kleine Runde gegangen. Eigentlich kann ich schon wieder unter die Dusche springen, weil ich so verschwitzt bin ... ich mag den Sommer nicht! Wer wandert mit mir nach Finnland aus? Da ist das Wetter mit max. 25°C bisher recht milde :ugly:

• Hier sinds schon 28°C weary-dog-face Gerade mit Dino ne kleine Runde gegangen. Eigentlich kann ich schon wieder unter die Dusche springen, weil ich so verschwitzt bin ... ich mag den Sommer nicht! Wer wandert mit mir nach Finnland aus? Da ist das Wetter mit max. 25°C bisher recht milde :ugly:

Bei uns hatte es bis jetzt auch nie über 25 Grad (dieses Jahr) und selbst das ist schon verdammt schwer auszuhalten... :D

Bei uns hatte es bis jetzt auch nie über 25 Grad (dieses Jahr) und selbst das ist schon verdammt schwer auszuhalten... :D

Ich find 25°C immer noch angenehmer als 29°C |)

• Bei uns hatte es bis jetzt auch nie über 25 Grad (dieses Jahr) und selbst das ist schon verdammt schwer auszuhalten... :D

Ich find 25°C immer noch angenehmer als 29°C |)

Je nachdem wo man sich befindet. Bei uns in den Bergen fühlen sich 25°C an wie 35°C am Meer. :ka:

• Aktuell 26Grad draußen und bedeckt.

Ich hasse dieses Wetter. Es ist zu warm um irgendwo schön laufen zu gehen aber bei dem Wetterchen drinne sitzen ist auch nicht grade toll.

• Ich bin happy drüber dass ich mein Mittagessen schon gekauft habe und im (relativ) kühlen Büro bleiben kann am Mittag.

Ich schmelze! Ich finde das Wetter toll wenn ich in Schlabberklamotten im Garten liegen kann, aber nicht wenn ich im Arbeitstenue auf dem Bürostuhl hocke an da dran an-schwitze :hot:

• Bei unserem Thermometer wird gerade 29°C im Schatten angezeigt - ich bleibe lieber drinnen, habe aber leider am Nachmittag einen Termin außer Haus….und der Hund muss Mittags auch raus... wenn auch nur kurz!

• Wir haben hier auch 30 Grad draußen, hier im Büro ist es sehr angenehm. Leider müssen wir bald den Heimweg antreten, mir sind 30 Grad auch zu warm, vor allem ging es jetzt auch viel zu schnell hoch mit den Temperaturen, angenehme 25 Grad haben wir nur noch selten. Entweder ist es dann wieder zu kühl oder gleich zu heiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!