Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Die Hitze ist fast nicht mehr erträglich, der Hund liegt nur noch im kühlen Flur und ist zu nichts mehr zu gebrauchen.
    Morgen und Übermorgen sollen es wieder über 30 Grad werden. :omg:

• Hier sind es auch sonnige 20Grad und 27 sollen es noch werden.
    Mein Mann der heute in die Spätschicht muss ist mit Cooper schon am See und ich düse am nachmittag mit ihn auch noch mal los :smile:
    Bin ich froh das wir hier so einige Möglichkeiten haben.

• Ich bin auch schon wieder fix und fertig... wir machen über den Tag nur die allernötigsten Pipirunden, und dann, so um 21 Uhr, machen wir unsere große Runde. Ich bin echt zu nichts zu gebrauchen bei dieser Hitze (schon wieder über 30 Grad). *ächz*

Zum Glück hat mein Haus dicke Mauern und ich habe überall Ventilatoren. So ist es drinnen einigermaßen kühl.

• Auch hier Sonne, heiß, bis zu 32 Grad solls werden. Bin heute schon früh gelaufen und danach gerade nochmal eingeschlafen.

Der Boden staubt mittlerweile nicht nur, stellenweise laeuft man wie auf Sand. Hoffentlich erwischt uns wenigstens eins der Gewitter, die für die nächsten Tage angekündigt sind. Lieber Sauna als diese deprimierende Dürre.

• Mir tun die Vögel leid. :/

Habe gerade einen großen Untersetzer auf unser Flachdach gestellt mit Wasser.
    Aber unser Kater geht auch über die Dächer spazieren.

Es gibt aber kein Wasser mehr für die armen Vögel! :verzweifelt: Hoffe Kater und Vögel kommen sich nicht in die Quere.

Über Chili brauche ich gar nichts schreiben. Sie liegt im Flur und außer 8:00-9:00 langsam durch den Wald und abends nochmal durch den Ort, passiert hier gar nichts.

Die arme Maus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!