Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
16° und Regen. für Samstag sind 30° angesagt
ein rauf und runter bei uns - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
16° und Regen. für Samstag sind 30° angesagt
ein rauf und runter bei unsSei froh. Bei uns ging zwar letzte Woche die Tempperatur runter, aber kein Tröpfchen. Mohn, Glockenblumen und andere Blütenpflanzen verdorren auf den Feldern (Disteln und Scharfgabe halten es aus, aber sogar die Kamillen kriegen Probleme). Entsprechend sind kaum Bienen unterwegs. Für das eine gefundene Minikörbchen Pilze waren wir 4 Stunden unterwegs ... Und für die nächsten Tage kein Regen in Sicht

-
@Stinkelilly
Der Regen stört mich nicht, ist auch bei uns sehr nötig. Aber diese Temperaturunterschiede...sogar Herr Hund leidet drunter
erst so heiß, das er nicht weiß wohin und plötzlich so kühl. Regen kann er gar nicht ab
da wird er ja nass
Bei ihm ist mir aufgefallen, er hat da öfter mit der Verdauung zu kämpfen (Durchfall)
-
Der Like ist jetzt nicht fürdie Verdauungsprobleme, Dein Hund tut mir leid. Aber danke für die Antwort

Das Auf und Ab geht bei uns schon seit Ende Januar ...
-
Bei uns ist auch blauer Himmel, Sonne, warm und ein leichter Wind. So kann es die nächsten Tage, von mir aus auch 2 Wochen, bleiben.
LG
Sacco -
-
Sonnige 19 Grad schon,es sollen 28 heute werden.
-
Hier sind es 22 Grad laut Wetterapp.
Aussenthermometer sagt 24 Grad.
29 sollen es noch werden -
Hier ist es auch schon warm mit ca. 25Grad
-
Delmenhorst
Jetzt schon 21° Herrlich und es wird noch Wärmer bis zu 28°

-
21° und Sonne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!