Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
28°, sobald man auch nur den kleinen Finger bewegt fließt die Suppe in Strömen und nun zieht auch schon wieder ein Unwetter auf.

-
9. Juni 2018 um 16:40
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
31° und eine scheiß Luft draussen

-
Gewitter... es hat mich 45km verfolgt... die Strassen waren teilweise geflutet. Auf der Autobahn sind manche nicht mehr gefahren weil es so geregnet hat dass man nix mehr sah...
-
Es hat jetzt 3 Stunden geregnet, welch ein Segen! Vormittag hatten wir 28 Grad, jetzt haben wir 17,5 Grad. EIN TRAUM !!!!!!!!

-
Wieder zurück in Hamburg und ne scheiß Luft hier bei 30Grad :/
An der Ostsee war immer schöne frische Luft und nur um die 24 Grad.
Ich will zurück. -
-
18 Grad nachdem es heftig gewittert und geregnet hat.
Das Saarland ist an manchen Orten schon wieder am Absaufen....

-
Endlich, endlich!! Gewitter, Regen - es kühlt ab. Das erste Mal seit zweieinhalb Wochen.
-
Hier sind jetzt immer noch 27 Grad
Da ich Nachtbereitschaft hab, kann ich das super Wetter im vollem Umfang genießen 
-
Bei uns sind es auch noch 26 Grad. Leider fängt es in der Ferne an zu grummeln und Nina hat uns auch ne Wetterwarnung geschickt
-
Ich will bitte auch Regen und Gewitter haben

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!