Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier hat's ab 18:30 leicht gewittert. Jetzt regnets leicht vor sich hin und hat auch endlich abgekühlt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier hat es auch gewittert und ist prompt abgekühlt.
In einer Ortschaft bin ich durch Platzregen und Hagel gefahren.
Zuhause hat es wohl nur gedonnert und wenig geregnet. -
Aktuell haben wir hier noch 23°

-
5:45 Uhr. 17,8 Grad. 82% Luftfeuchtigkeit. Gestern sollte es Gewitter geben - Nö - , aber über Nacht hat es geregnet. Ist mir eh lieber so... Auch jetzt ist es noch teilweise mit dicken, grauen Wolken bedeckt.4 Sonnenstunden sollen es angeblich heute werden.
-
Halb 6 in der Früh und ich bin erstmal schweißgebadet...
In der Wohnung waren knapp 23 Grad obwohl alle Fenster offen waren (nur Rolladen unten). Hab jetzt wirklich alles aufgerissen in der Hoffnung dass frische Luft rein kommt und es zumindest auf 18-19 Grad abkühlt...
Draußen sind es 17Grad und 91% Luftfeuchtigkeit. -
-
6 Uhr und 18,4 Grad. Heute wird es wieder warm

-
18°, soll heute wieder über 30° werden
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Regen bei 18 Grad derzeit.
-
Vorhin als ich zum Arzt gefahren bin:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das brauche ich echt nicht und ich habe heute Spätdienst unterm Dach ohne Klima... ich freu mich jetzt schon.
-
Wiesbaden- sonnig- angenehme 24 Grad

Bei diesem Wetter gibt's die große Gassirunde erst ab 20:15 Uhr- gestern waren wir bis 22:00 im Feld- einfach herrlich :)
Mit Herzfehler und durch die Anatomie dieser Hunde ist das Wetter echt nichts führ Rudi
da leide ich immer mit. Armer Kerl.Abends geht's dann in den Bach schwimmen, am Wochenende gibt's bei meinen Eltern einen Hundepool zum abkühlen usw. im Auto habe ich eine Kühlmatte- die findet er ganz super. Eigentlich bin ich meist im Sommer nur dort spazieren, wo es auch genug Wasser gibt. (Rhein, Seen, Bäche)
So schaffen wir nun den dritten Sommer gemeinsam auch noch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!