Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Heute bedeckt und ich hoffe ich bekomm keime haue, aber mir ist bei den 16 Grad ohne Sonne kalt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat ca 28 Grad. Und wie jeden Tag ist mir das viel zu warm

-
...wie gestern 32°, leichter Wind... heute aber einige dicke Wolken am Himmel
vorhergesagt ist (leider) kein Regen oder Gewitter -
Bei uns ist es verhältnismäßig kühl. Nur 20 Grad. Ab morgen soll es wieder warm werden. Wohl so 28 Grad
-
Nun ist die Sonne wieder da...
Und - schwupps - sind die Temperaturen auf 25 Grad gestiegenIch hasse es!
Ich will Herbst!
Oder zumindest bis zu 20 Grad, mit geringer Luftfeuchtigkeit!
-
-
An der Ostsee sind es jetzt noch sehr angenehme 21Grad mit etwas Wind.
Heute vormittag nur 18Grad und alles grau,mit Wind war es schon recht frisch aber am nachmittag kam die Sonne noch.
Mein Mann war mit Cooper dann noch baden:-)ey, menno! Das grenzt ja schon fast an Sadismus

-
Wir haben jetzt gerade NUR noch 31 Grad, wir hatten heute schon 33 Grad. Ich hab bei der Morgenrunde um 6.30 Uhr schon geschwitzt.
Mir reichts schön langsam. Wir haben hier seit Anfang April warmes Wetter, wir brauchen dringend Abkühlung und Regen. -
ey, menno! Das grenzt ja schon fast an Sadismus

Am nachmittag waren es herrliche 24Grad mit leichten Wind und mein Mann+Cooper waren wieder zusammen schwimmen

-
Mich nervt es so extrem. Abendrunden auf Wiese oder Feld gehen nur abends ab 18-20:00 Uhr ca. Und da traue ich mich dann oft gar nicht mehr auf unsere Lieblingsgassistrecke, weils unheimlich ist, so ganz allein als Frau.
Kann es nicht einfach mal 20-25 Grad haben? Unterm Tag können wir nur ne schnelle Pipirunde machen... -
Uns steht die Hitze in den kommenden Tagen wieder bevor.
Heute war es richtig angenehm, 18-20 Grad. Wir waren mittags zwei Stunden unterwegs und ich habe es geschafft ein paar Fenster zu putzen.
Pollen, überall Pollen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!