Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Rocky fragt gerade, ob er Alfred und Herbert mal besuchen darf, wenn's Fraule wieder nach Regensburg zum Zahnarzt fährt

Na vielleicht sind wir uns ja da schon über den Weg gelaufen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na vielleicht sind wir uns ja da schon über den Weg gelaufen
Kommst du auch aus Regensburg?
-
Rocky fragt gerade, ob er Alfred und Herbert mal besuchen darf, wenn's Fraule wieder nach Regensburg zum Zahnarzt fährt

ja total gerne dürft ihr uns besuchen
freut mich mega
und die Jungs freuen sich auch -
-
Kommst du auch aus Regensburg?
Ja, hab ne halbe Std Fahrtzeit hin, also Landkreis Regensburg. Hab bis vor kurzem bei einem Zahnarzt in Regensburg gearbeitet

-
-
Hier (Münchner Südwesten) bisher nicht so schlimm wie angekündigt.
Gott sei Dank.Wir hatten bisher einmal Wasser im Keller. Absoluter Albtraum.
Das brauche ich nicht mehr. -
@snofelta Hab's mal gespoilert, weil doch recht o.t.
Spoiler anzeigen
Hab bis vor kurzem bei einem Zahnarzt in Regensburg gearbeitet. Bei welchem denn? Ich bin bei Dr. Abraham am Königshof
-
@snofelta Hab's mal gespoilert, weil doch recht o.t.
Spoiler anzeigen
Hab bis vor kurzem bei einem Zahnarzt in Regensburg gearbeitet. Bei welchem denn? Ich bin bei Dr. Abraham am Königshof
Ich kann das nicht, sonst würde ich auch spoilern
nein, da habe ich nicht gearbeitet. Aber Wahnsinn, wie klein die Welt ist. -
In Leipzig ist mal wieder alles vorbeigezogen.
Es ist echt strange. Gewitter TEILEN sich um Leipzig herum, fliegen so vorbei...Ich sehe es aufziehen, aber mittlerweile gehe ich einfach z.T. weiter Gassi, da es vermutlich eh vorbeizieht.
Auch heute war es so. Dunkel am Horizont, dann nix mehr. -
W
In Leipzig ist mal wieder alles vorbeigezogen.
Es ist echt strange. Gewitter TEILEN sich um Leipzig herum, fliegen so vorbei...Ich sehe es aufziehen, aber mittlerweile gehe ich einfach z.T. weiter Gassi, da es vermutlich eh vorbeizieht.
Auch heute war es so. Dunkel am Horizont, dann nix mehr.Wenn es dich tröstet. In Halle ist auch nichts. Ich starre seit über einer Stunde auf eine große Wolke im Norden, aber es tut sich nichts.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!