Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Und der Yorkie ist wahrscheinlich auch nicht auf seine Zuchttauglichkeit untersucht und vererbt ein paar Krankheiten

    Aber dafür kann er immer! Das reicht doch völlig aus :klugscheisser:

  • Zitat


    Vater Basset Hound, Mutter Deutsche Dogge. Trotz verschärften Bewachungsauflagen kamen am 29/30.04.2020 9 wunderschöne Welpen auf die Welt. 5 Hündinnen und 4 Rüden.

    Eltern vor Ort.

    Ab dem 13.06.2020 dürfen sie besucht und reserviert werden. Abgabe ab 10.07.2020. Bei Abgabe sind sie mehrfach entwurmt, geimpft und gechippt.

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…sset/1414214293-134-17570


    Das ist wirklich mal extravagant...

  • wie die das nur geschafft haben, da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt :respekt:

  • Vor allem wenn der Vater ein ähnlich wildes Temperament

    Wie der Hund von Columbo hat


    Mich würden die verschärften Bewachungs....


    Ach ja, Auflagen, nicht massnahmen.... :???: :doh:

  • rassekunde....


    https://www.ebay-kleinanzeigen…lpen/1413953841-134-21416


    Beschreibung

    Hallo, wir sind kleine süße Mischlingswelpen, die noch ein Zuhause suchen.wir sind am 24.03 geboren. Wir freuen uns auf jeden Besuch. Wir sind sehr freundlich, verspielt und kinderfreundlich. Unsere Mama ist eine Welsh corgi pembroke und der Vater ist auf den Bild zu sehen. Sind entwurmt und geimpft aber nicht gechipt.Für Interesse schreiben sie bitte mir Privat.


    Mama hat wenig Ähnlichkeit mit der genannten Rasse, oder?


    Wenn es ein echter ups Wurf wäre, hm, niedlich, könnte mir gefallen :cuinlove:

  • wenn das die Mutter ist auf Bild 3 haben die noch nie nen Corgi gesehen

    Doch, sonst wüssten sie den Rasse Namen nicht ;)


    Aber einen Berner sennenhund haben sie bestimmt noch nicht gesehen

    Sonst hätte der Vater auch einen Rasse Namen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!