Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@Junipfoten
Naya bei Maikätzchen u. das da nix von Impfen steht.
Denke ich gleich an das Klischee.
Ungewollte u. Nicht geimpfte Katzenbabys -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wiiiiiiieso?! Halleluhja. Immerhin sind sie relativ günstig, scheint wohl wirklich ein Unfall gewesen zu sein
Uff, das würde ich aber auch echt nicht geschenkt haben wollen
-
Okay.
Ich seh da halt grad nichts schlimmes... Maikätzchen sind doch "normal"? Im Mai und im Herbst gibt es die meisten jungen Katzen. Und nur, weil da nichts steht, heißt es ja nicht, dass nicht geimpft wird. Immerhin dürfen die kleinen lange bei der Mutter bleiben und werden nicht schon mit acht Wochen abgegebenUnd ich finde, sie sehen gepflegt aus.
Hoffen wir einfach das Beste für die Zwerge
Wenn sie viel Glück haben, dürfen sie vielleicht sogar zusammen bleiben!
-
Uff, das würde ich aber auch echt nicht geschenkt haben wollen
Beim ersten Lesen dachte ich ...ohhhh ein Thori/ Sumo Hund ♥, aber dann ...nee.
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
-
-
Wenn es danach geht, müsste ich hier jeden Tag 4397 verschiedene Anzeigen rein stellen...
Meine Nachbarin erwartet grade "Aussiedors" aus ihrer Labbi-Hündin und ihrem Aussie-Rüden
Es wird soooo viel sinnlos vermehrt.Und glaub mir, ich kenn das Elend mit den Katzen.
Wir haben am Stall jedes Jahr mehrere junge Katzen - und nein, keine einzige der (erwachsenen) Katzen gehören uns, die kommen alle von den Nachbarn, die sich nicht kümmern - ich bin nämlich die, die versucht die einzufangen und fürs Kitty-Projekt zum Tierarzt schlepptIch sehe dort jedes Jahr verdammt viel Elend. Es ist keine zwei Wochen her, da hat meine Freundin ein Kitten zum Tierarzt gebracht, der es nur noch einschläfern konnte, da Maden schon die Augen zerfressen hatten.
Meine eigenen Katzenkinder habe ich dort mit drei bzw. vier Wochen gefunden und mit der Flasche aufgezogen. Ich bin absolut gegen planloses Vermehren
Ich verstehe nur einfach nicht, was das Problem an dieser Anzeige ist.
Aber vielleicht missverstehen wir uns auch einfach nur.
Oder kennt einer von euch die genauen Hintergründe der Anzeige?Hätte ich meine Katzenkinder wieder abgeben müssen (ich habe eine Katzenhaarallergie, vertrage aber wie durch ein Wunder meine Mädels, das hätte aber auch anders ausgehen können), hätte ich vermutlich auch eine Anzeige schalten müssen. Hättet ihr mich dann auch verurteilt? Obwohl ich nur zwei hilflose Katzenkitten auf der Straße aufgesammelt und das Leben gerettet habe?
-
Ich hätte theoretisch auch die Möglichkeit Finja von einem Border decken zu lassen, aber ein Bracken-Border-Mix
NIEMALS !!!
Obwohl es bestimmt süße Babys geben würde, beide sind Tricolor.
Wahlweise hätten wie als Papa noch einen jagdlich geführten Wälderdackel. Würde in Jägerkreisen vielleicht ganz gut gehen. -
-
Die ganzen Mixe, besonders bei Hütehunden, nehmen im Moment wirklich überhand. Ich weiß nicht, warum - wir haben auch schon empfohlen bekommen, dass z.B. ein Australian Shepherd DER perfekte Familienhund für Anfänger wäre.
Hier ist ein Mix aus Aussie und Husky für 800,- pro Hund:
5 wunderschöne , 11 wöchige Welpen suchen ihr Zuhause
3 Rüden und 2 Hündinnen
Sie sind agil, charmat, frech und liebevoll
Genauso werden sie von uns liebevoll im Haus aufgezogen :-)
Sie kennen Babys, Kleinkinder und Jugendliche so wie andere Hunde
Alltagsgeräusche sind für meine Schätze kein problem
Sie werden Hauptsächlich Roh gefüttert bekommen aber natürlich auch mal Trfu oder Nassfutter
Sie sind Mutig und Neugierig
Die eine sehr feinfühlig der andere sehr ernst
Die eine sehr sportlich der andere er chilligIch hätte noch soooooooo viel zu erzählen aber das würde zu lang werden, am besten ist das sie bei interesse einfach vorbei schauen und sich selbst ein Bild machen von der charmanten Rasselbande :-)
Mama ist Australien Shepard Mix
Papa ist Husky MixMehr Infos per PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!