Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Okay.
    Ich seh da halt grad nichts schlimmes... Maikätzchen sind doch "normal"? Im Mai und im Herbst gibt es die meisten jungen Katzen. Und nur, weil da nichts steht, heißt es ja nicht, dass nicht geimpft wird. Immerhin dürfen die kleinen lange bei der Mutter bleiben und werden nicht schon mit acht Wochen abgegeben :gut: Und ich finde, sie sehen gepflegt aus.


    Hoffen wir einfach das Beste für die Zwerge :dafuer: Wenn sie viel Glück haben, dürfen sie vielleicht sogar zusammen bleiben!

  • Ich seh da halt grad nichts schlimmes... Maikätzchen sind doch "normal"?


    Ich finde das sehr schlimm. Es gibt genug Katzen (vor allem auch Streuner) die keiner will. Da muss nicht auch noch vermehrt werden. :( :

  • Wenn es danach geht, müsste ich hier jeden Tag 4397 verschiedene Anzeigen rein stellen...
    Meine Nachbarin erwartet grade "Aussiedors" aus ihrer Labbi-Hündin und ihrem Aussie-Rüden :fear:
    Es wird soooo viel sinnlos vermehrt.


    Und glaub mir, ich kenn das Elend mit den Katzen.
    Wir haben am Stall jedes Jahr mehrere junge Katzen - und nein, keine einzige der (erwachsenen) Katzen gehören uns, die kommen alle von den Nachbarn, die sich nicht kümmern - ich bin nämlich die, die versucht die einzufangen und fürs Kitty-Projekt zum Tierarzt schleppt |) Ich sehe dort jedes Jahr verdammt viel Elend. Es ist keine zwei Wochen her, da hat meine Freundin ein Kitten zum Tierarzt gebracht, der es nur noch einschläfern konnte, da Maden schon die Augen zerfressen hatten. :( Meine eigenen Katzenkinder habe ich dort mit drei bzw. vier Wochen gefunden und mit der Flasche aufgezogen. Ich bin absolut gegen planloses Vermehren :dagegen:


    Ich verstehe nur einfach nicht, was das Problem an dieser Anzeige ist.
    Aber vielleicht missverstehen wir uns auch einfach nur.
    Oder kennt einer von euch die genauen Hintergründe der Anzeige?


    Hätte ich meine Katzenkinder wieder abgeben müssen (ich habe eine Katzenhaarallergie, vertrage aber wie durch ein Wunder meine Mädels, das hätte aber auch anders ausgehen können), hätte ich vermutlich auch eine Anzeige schalten müssen. Hättet ihr mich dann auch verurteilt? Obwohl ich nur zwei hilflose Katzenkitten auf der Straße aufgesammelt und das Leben gerettet habe?

  • Ich hätte theoretisch auch die Möglichkeit Finja von einem Border decken zu lassen, aber ein Bracken-Border-Mix :shocked:
    NIEMALS !!!
    Obwohl es bestimmt süße Babys geben würde, beide sind Tricolor.
    Wahlweise hätten wie als Papa noch einen jagdlich geführten Wälderdackel. Würde in Jägerkreisen vielleicht ganz gut gehen. :D

  • Ich verstehe nur einfach nicht, was das Problem an dieser Anzeige ist.


    Das Problem ist das es diese Anzeige überhaupt gibt. Gäbe es keine Vermehrer gäbe es keine solche Anzeige.

  • Die ganzen Mixe, besonders bei Hütehunden, nehmen im Moment wirklich überhand. Ich weiß nicht, warum - wir haben auch schon empfohlen bekommen, dass z.B. ein Australian Shepherd DER perfekte Familienhund für Anfänger wäre. :???:


    Hier ist ein Mix aus Aussie und Husky für 800,- pro Hund:


    Australien Shepard Mix -Husky Mix in Nordrhein-Westfalen - Schmallenberg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    5 wunderschöne , 11 wöchige Welpen suchen ihr Zuhause
    3 Rüden und 2 Hündinnen
    Sie sind agil, charmat, frech und liebevoll
    Genauso werden sie von uns liebevoll im Haus aufgezogen :-)
    Sie kennen Babys, Kleinkinder und Jugendliche so wie andere Hunde
    Alltagsgeräusche sind für meine Schätze kein problem
    Sie werden Hauptsächlich Roh gefüttert bekommen aber natürlich auch mal Trfu oder Nassfutter
    Sie sind Mutig und Neugierig
    Die eine sehr feinfühlig der andere sehr ernst
    Die eine sehr sportlich der andere er chillig


    Ich hätte noch soooooooo viel zu erzählen aber das würde zu lang werden, am besten ist das sie bei interesse einfach vorbei schauen und sich selbst ein Bild machen von der charmanten Rasselbande :-)


    Mama ist Australien Shepard Mix
    Papa ist Husky Mix


    Mehr Infos per PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!