Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das ist doch kein Collie, sondern ein Sheltie, oder?
Zum Text sag ich mal besser nichtsAber weiß jemand, was "schutern" bedeuten soll?
Schüchtern?
Das kann schon ein Collie, wenn auch natürlich ein sehr zartes Mädel. Aber es gibt tatsächlich sehr kleine, zierliche Collies, vor allem bei den Briten.
Und manchmal ist es sogar schwer zu sagen ob das nun ein kleiner Collie oder ein großer Sheltie ist habe ich mir sagen lassen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab nen Shiatsu! Gesundheit!
Das sagen Leute auch schon bei Shih Tzu
-
Hier habe ich erst mal die Augen aufgerissen
Text:
2 und ein halber Hundi suchen ein tolles Zuhause.
Unabhängig voneinander!
Ach ja.. .ich hebe das negative hervor....positiv erzähl ich euch dann.Und naaatüüüüürlich landen sie nicht auf dem Grill ;-p
Hund 1
ist mein Hundi das sich im Rudel einfach nicht wohlfühlt .
Sie mag Aktion und unterwegs sein und ist voll der Happyhund aber eben nicht im Rudel und nicht bei Kindern (sie ist absolut zuverlässig und beisst nicht oder knappt...sie steht nur immer unter Strom weil sie ihre Kinder nicht hüten kann/darf.)
Daher am liebsten zu Leuten die wandern,kuscheln,ruhe geben. Ooohne Kinder.
Hundi machte gerne mal Protestmäßig rein....war ne pupertätssache,kann aber natürlich in einem neuen Umfeld erstmal wieder passieren.
15-18 kiloHund 2
Ist grad auf Pflege und ist ein Hundi welches gerne zurechtbrummelt.Lebt grad im 4er Rudel und kann so Sachen wie spielen nur genervt ertragen äaaaußer er darf selber spielen .Hat hier noch nie gebissen oder gerauft aber brummelt halt mal. Ist aber nicht unglücklich im Rudel.Findet seinen Platz und sagt ab und an mal :stooooppen.
Allerdings ist er ein Hund der sich seinen Menschen aussucht.
So auch hier.Würden ihn gerne behalten,können es aber nicht stemmen...
Hundi 2 sucht ein fröhliches Zuhause.Menschen die ihn liebhaben und "den Kasper"für ihn machen. Ist echt ne Seele.
27-30 kiloHund 3 ist ein kleines liebes HandtaschenKöti.Sowat kleines süßes. Voll lieb und so.
Anfragen leite ich weiter.Schutzgebühr.....?
jupp!
Und die wird in Floh und Wurmkur investiert,TA kosten und Futter.Und neeeeein. Ich stelle keine Bilder rein.
Und neeeeeein,ich möchte keine Orga die das übernimmt.
Und neeeeein,ich beantworte keine einzeiligen Anfragen.....Wenn du einen Hund suchst können wir gerne schreiben und uns treffen und du kannst die Kötis kennen lernen.
Vor allem erwarte ich doch tatsächlich (oh mein Gott) eine gescheite Nachricht/Bewerbung.
Sowas mit Text und freundlichkeit und so -selbstverständliche-Sachen ;-)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -
Wenigstens nicht in tränenrührender Egoperspektive auf bunte Einhornwelt gemacht sondern aufgezählt was Sache ist. Find ich gut.
-
Es war nur ein Foto von einer bunten Grillplatte dabei, das mir erst mal ins Auge gefallen ist.
Ich persönlich finde ja immer, es sollte ein Foto vom Hund dabei sein. Aber vielleicht bin ich da auch altmodisch... -
-
Ist halt kein Muss auch wenn ich selbst auch gern Bilder gucke. Ist halt mit Absicht provokant nehme ich an.
-
Ich find' die Anzeige gut. Ist ein erstes anpingen, es soll keiner den Hund wollen weil er so süüüüüüss ist, drum mag' ich auch das Foto
Ob die Anzeige Erfolg haben wird?
Den Gedanken dahinter finde ich gut. -
ich hoffe die werden wenigstens Geimpft
Maikätzchen in liebevolle Hände abzugebenWas genau stört Dich an der Anzeige?
Golden Mountain Dogs Golden Retriever / Pyrenäenberghund Preis: 1.500 €
Toll ist auch der Satz: "Durch die Größe ist eine Wohnungshaltung nicht erwünscht."Aber sagt mal, fällt das nur mir aktuell so auf oder gibt es immer mehr Mischlinge mit Herdenschutzhunden? Warum boomt das so? Was wollen die Leute damit erreichen?
Ich hab einen heiden Respekt vor Herdenschutzhunden, würde selber niemals einen in "Privathand" haben wollen, wenn ich keine Herde/Aufgabe für den Hund habe. Aber irgendwie scheinen die immer mehr als tolle "Familien(be)wachhunde" angepriesen zu werden... warum?
Nur am Aussehen kanns ja nicht liegen, groß und plüschig gibt es ja auch bei anderen Rassen...
-
Lustigerweise kannte ich ganz genau so einen Mischling vor Jahren Mal persönlich. Wollte ich nicht geschenkt haben.
-
Wiiiiiiieso?! Halleluhja. Immerhin sind sie relativ günstig, scheint wohl wirklich ein Unfall gewesen zu sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!