Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ich hoffe die werden wenigstens Geimpft
Maikätzchen in liebevolle Hände abzugeben in Sachsen - Elstra | Hauskatzenbabys kaufen | eBay KleinanzeigenMaikätzchen in liebevolle Hände abzugeben
Diese beiden kleinen Mädchen suchen noch ein liebes Zuhause. Sie wurden am 06.05.2018 geboren.
Sie sind sehr neugierig und verspielt.
Ende Juli können sie in liebevolle Hände abgegeben werden.
Bis dahin gehen sie alleine auf die Katzen Toilette und fressen selbstständig.Eine Besichtigung ist möglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mops Deckrüde in Nordrhein-Westfalen - Harsewinkel | eBay Kleinanzeigen
Der Mops hat aber komische Augen, spricht mich überhaupt nicht an.
Und hier, es tut mir total leid, aber mein erster Gedanke bei dem zweiten Bild der Anzeige war...ein Alien...
mein dritter und letzter Fund ist seltsam geschrieben, in etwa so: wir MÖCHTEN unseren Hund abgeben, da er krank ist und wir die OP Kosten nicht bezahlen können.
Die Formulierung ist entweder ungünstig gewählt oder sie sind wirklich froh wenn er weg ist. -
Golden Mountain Dogs Golden Retriever / Pyrenäenberghund Preis: 1.500 €
Zitatseltene Hybridverpaarung unserer Luna (Golden Retriever 2012) und unserem Pyrenäenberghund Balou (2016)...
Wir haben versucht die positiven Eigenschaften beider Rassen hier zu vereinen.
Der Golden Retriever ist ein absoluter Familienhund der Pyrenäenberghund wird vor allem als Herdenschutzhund eingesetzt und verfügt über die Möglichkeit seine Herde bzw. Familie auch zu beschützen und ist sehr intelligent.Ah ja, und zufällig sind genau die Hunde in ihrem Besitz die idealen Hunde für den Versuch
ZitatWarum ist der Preis relativ hoch angesetzt: Weil wir sehr selten sind und für uns Welpen weder beim Futter noch beim Tierarzt gespart werden soll, damit wir den Besten Start ins neue Familienleben bekommen!
Also sollen sich die Käufer durch den hohen Anschaffungspreis schon mal daran gewöhnen, dass sie künftig hohe Futter- und Tierarztkosten haben werden, oder wie ist das gemeint?
-
Mann was war mein Sheltie so billig
-
Mann was war mein Sheltie so billig
Ist das ein Rüde? Dann such dir eine Kangalhündin und verdiene dir eine goldene Nase mit Shelgals, den familienfreundlichen Wachhunden im Miniformat
-
-
das nennt man mal viele Informationen
Englische Bulldogge Deckrüde in Sachsen-Anhalt - Wanzleben | eBay Kleinanzeigen4 Jahre alter Deckrüde
-
Wenn ich mir das hier Alles so anschaue... Ich mach es jetzt endlich wahr! Mein Ha-Tzu (Havaneser - Shih Tzu - Mix) und Shih Tzu werden zu der weltweit einzigartigen, könnte gar nicht besser sein, absolut seltenen und damit ungemein exklusiven muss man haben Hybridrasse:
Shih-Ha-Tzu (gesprochen Shiatsu)
Sie werden drölfzigtausend Euro kosten und sind natürlich mega gesund und absolut optimal für alle. Darüber hinaus auch noch ungemein entspannend für die Halter. Steckt ja schon im Namen der Rasse.
Ob ich damit reich werden könnte?
-
bringt die ganzen Hybridverpaarer hier nicht auf schlechte Gedanken, sonst gibt es demnächst Listi-Chi-Mixe für den modebewussten Proll von heute zum mitnehmen oder Hamster-Toy-Hybriden, die man im Käfig halten kann
-
Ich hab nen Shiatsu! Gesundheit!
-
Mops Deckrüde in Nordrhein-Westfalen - Harsewinkel | eBay Kleinanzeigen
Der Mops hat aber komische Augen, spricht mich überhaupt nicht an.
Eine Hündin Russische toy terrier sucht nach einer neuer Familie in Nordrhein-Westfalen - Tecklenburg | eBay Kleinanzeigen
Und hier, es tut mir total leid, aber mein erster Gedanke bei dem zweiten Bild der Anzeige war...ein Alien...
Um Gottes Willen. Dem einen Fallen bald die Augen raus (von der Nase sprechen wir mal besser nicht) und dem anderen platzt bald der Kopf. Ganz arme Dinger... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!