Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tedd…323472-134-5818
Auch sehr speziell. Die sehen gar nicht aus wie Hunde...

braune spitze sehen immer aus wie bärchen so süß
Wollte grad schreiben, für mich sehen die aus wie ganz normale Pom-Welpen in brauntönen (oder ist das lilac?). Nix exotisches dran.
Aber niedlich sind sie, es sind aber halt auch Spitz Babies und die sind fast immer entzückend

Und ja, für Zwerge sind 1800 tatsächlich gar nicht mal so teuer

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…659221-134-2893
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
leider müssen wir uns auf diesem Wege von unserem relativ neuen Familienmitglied Pete trennen. Wir können einfach nicht die erforderliche Zeit aufbringen um ihn gerecht zu werden.
Auch wollen wir ihn nicht immer alleine lassen weil wir arbeiten müssen, daher dieser Entschluss, welcher für uns alle sehr schwer ist.
Pete ist ein total liebenswertes Wesen und liebt es zu kuscheln und zu spielen, er ist mit unserem 2 jährigen Sohn gemeinsam größer geworden. Die beiden haben viel miteinander gespielt und sich lieben gelernt.
Pete ist jetzt 9 Monate alt und kerngesund, ein absolut toller Familienhund und ein sehr treuer Begleiter. Geimpft und gechipt und regelmäßige TA Untersuchungen wurden gemacht. HD und ED sind nicht in der Erbanlage vorgekommen.
Bei wahrem Interesse melden sie sich gerne und sie können sich Pete natürlich ansehen.
VG
JörgAlso irgendwie vermute ich bei einem 9 Monate alten Rüden andere Gründe als die genannten. Es fällt einem doch nicht auf einmal nach 7 Monaten auf, dass man arbeiten muss?
-
Vielleicht wollen sie ihn nicht alleine lassen, weil er dann die Wohnung zerlegt..

Aber was ein hübscher Kerl! Das erste Foto ist echt herzerweichend.
-
Aber irgendwie finde ich, dass der auf keinem Bild nen glücklichen Gesichtsausdruck hat

Naja, vielleicht auch doofe Bilder...
Und vielleicht einfach Leute, die die Jundhundezeit unterschätzt haben..
-
Und noch 700,- kassieren wollen.
Na ein Blöder findet sich immer

-
-
ich finde, dass er einen megatraurigen Blick hat

-
Exotic Spitz?

Also ich besitze jetzt seit 2005 Spitze und war viele Jahre Mitglied im Verein. Aber von "Exotic Spitzen" habe ich in meinem ganzen Leben noch nichts gehört !!

Aber wenn ich schon lese: "Die Wolle ist sehr weich und wird speziell geschoren" krieg ich nen Anfall

-
Ich habe jetzt Mal Google bemüht
http://www.exoticspitz.com/en/home/

Fazit: Bunte große Klein und normale Mittelspitze denen man die Haare absäbelt

-
Der Exotic Spitz haart nicht und wird 20 Jahre alt. Ist doch cool.
-
spannend, ich kenne unter "exotic spitz" was anderes, nämlich "exotische" farben wie merle und lilac .
Zumindest in sämtlichen Facebook gruppen für diese Hunde geht es um "seltene/besondere" farben wenn von Exotic spitz die rede ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!