Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Anscheinend sind verrückte Wunschmix-Suchannoncen in derzeit:
ZitatIch bevorzuge Hündinnen und würde mich sehr über ein Aussie Mischling freuen
(Chihuahua, Corgie oder ähnliches).
Ich habe noch keine Erfahrung bis auf Hunde im engen Fammilien- und Freundeskreis.Da ich Vollzeit arbeite würde es mir entgegen kommen, wenn Ihre Welpen
bereits grundsätzliche Verhaltensweisen (allein sein, stubenrein)
beherrschen würde, jedoch habe mir extra im Sommer Urlaub genommen, um
den kleinen Hund einen entspannten Start zu ermöglichen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sheltie Spitz Hybrid in Niedersachsen - Haselünne | eBay Kleinanzeigen
Spitz x Minisheltie
Bin begeistert
Und iiirgendwie finde ich den Vater mehr Richtung Toyaussie als Sheltie, oder? Ein Rüde mit 30cm
Der kleinste Rüde der mir bisher Unterkam war so runde 33cm
-
Der Sheltie ist bestimmt ein Sheltie, denn da sind sehr kleine Hunde gar nicht so selten. Er hat auch das zarte und schmale Sheltiegesicht.
Dagmar & Cara
-
Aber Rüden? Gut vielleicht ist auch das Foto mies oder meine Shelties sind einfach zu schön
-
@Hektorine Die „hellen Flecken“ über den Augen sind Tan-Punkte. Jede Rasse, die „Black and Tan“ trägt, kann solche Flecken produzieren. Neben den bekanntesten (Dobermann, Rottweiler) haben sehr sehr viele Rassen diese Fellzeichnung. Tricolor (Schwarz-Braun-Weiß) ist in den meisten Fällen genetisch weiß, welches das Black and Tan (schwarz und braun) überdeckt.
Viele Terrier und Bulldoggen können Tan genetisch tragen.
Ich wollte nur sagen, dass nur wegen den Tan-Punkten nicht unbedingt Dobermann oder Rottweiler dabei gewesen sein muss. Ich würde schätzen dass so 60 % der Rassen Tan-Punkte haben und vererben können.
-
-
@CharlieCharles
Danke für die Erklärung -
Hier wird 3x in der Woche jemand gesucht, der 11x Gassi geht.
Soll wohl eher heißen, 3x in der Woche 1x, oder?
-
Ich glaube gemeint ist gegen 11 Uhr Gassi gehen...
-
Ja, das könnte es auch sein , du hast recht.
-
Anscheinend sind verrückte Wunschmix-Suchannoncen in derzeit:
Also was manche Menschen für Vorstellungen haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!