Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Beruhigt mich
In dem OEB ist sowas bestimmt drin. Aber der Braune sieht für mich echt wie ein Labrador aus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ja, und die Leute mit den "Bischon friss" haben zwar mehrere Welpen, aber keine Mutterhündin dazu. Wieso überrascht das nicht?
Hm,die Anzeige habe ich mal gemeldet.Hoffe die wird gelöscht.
Und dann wahrscheinlich kranke Welpen für 900,-Euro verschachern -
Noch in Abrahams Wurschdkessel.Elterntiere gesucht zum mixen
ZitatSuche eine Hündin die gerne tolle, Weisse Schäferhund - Mischlinge bekommen möchte.
Wunscheltern : Weißer Schäferhund
: Australien Shepherd, Border Collie, Collie, American Collie, Harzer Fuchs oder Dalmatiner.Am wünschenswertesten wäre Weißer Schäferhund gemixt mit Shepherd.
Die Elterntiere dürfen auch schon gern gemischt sein.
Ich kann wg meiner Hundebetreuung, nur eine Hündin abnehmen.
Falls noch ein Deckrüde gesucht wird, würde ich zu der Decktaxe etwas dazu geben wenn ich die Erste wäre die sich eine Hündin aussuchen dürfte.
Beziehungsweise, ich würde eine Anzahlung leisten. Die dann mit dem Endpreis verrechnet werden soll aber das ist alles nicht vorrangig.
Es findet sich mit Sicherheit eine Übereinkunft.Natürlich darf ein Rüde ( meinetwegen ) auch nur zum Spaß haben vorbei kommen :-) Das müssen dann die Besitzer der Elterntiere miteinander
absprechen.Durch meine Hundebetreuung könnte ich bestimmt helfen den ein oder anderen Welpen zu vermitteln.
Evtl hätte ich jetzt auch schon einen Interessenten.Vielleicht habt ihr ja auch selbst Interesse an einem Ableger :-)
Aber bitte seriöse Privatleute, keine Anbieter die, die Tiere nur wg Geld auf den Weg bringen.
Von unseriösen Leuten, bei denen ich die Elterntiere nicht gesehen habe, nehme ich keinen Hund ab.
Es kommen KEINE Elterntiere in Frage, die in unmöglichen Zuständen gehalten werden.
Die Eltern sollen glückliche Tiere sein.
Prima wäre es im Raum, Schweinfurt, Würzburg, Bad Kissingen, Main Spessart oder Bamberg / Nürnberg, da ich selbst kein Auto habe.
Tel. [...] Bilder der zukünftigen Mutter oder dem Vater gerne über WhatsApp mit Preisvorstellung. Danke
Den weiteren Kontakt würde ich dann zwischen den Besitzern herstellen.
Mir fehlen einfach grad mal die Worte -
Verstehe ich das richtig, das ist quasi eine Kupplerin, die in der Nähe ihres Wohnortes zwei ihr bisher noch nicht bekannte Mixe verpaart sehen möchte um einen Welpen davon zu bekommen, ja? Ähm...
-
ja was soll die arme Frau auch machen wenn die ganzen anderen Vermehrer einfach nicht ihren gewünschten Mix produzieren...
Die ist jetzt verzweifelt und hofft das sich jemand findet der sonst keine Lust auf den ganzen Aufwand hätte. Sie hilft ja mit und springt ein
das ist schon verlockend.
Es gibt jetzt sicher ein paar Kandidaten die sich erweichen lassen... Aber bitte nicht wegen dem Geld
-
-
Aus der obigen Anzeige
"
Natürlich darf ein Rüde ( meinetwegen ) auch nur zum Spaß haben vorbei
kommen :-) Das müssen dann die Besitzer der Elterntiere miteinander
absprechen. "Was bitteschön soll denn das heissen ?
-
Da der Rüde ja ,, Spaß'' hat,wäre toll,wenn keine Decktaxe verlangt wird.
So, würde ich es verstehen. -
Also irgendwie glaube ich nicht, daß auf diese Anzeige hin viele Leute "hier!" schreien...
Warum in aller Welt sucht die Pappnase nicht nach bereits existierenden Welpen in den Kleinanzeigen?
Dagmar & Cara
-
@dagmarjung ihr gewünschte Mischung existiert im Moment eben (noch) nicht...ihre gewünschten Rassen sind halt doch seltener als die Doodelei oder andere gängige Mischungen
-
Ich habe auf Anhieb mehrere Angebote gefunden, und da von ihr aus sogar die Eltern Mixe sein dürfen, gibt's da bestimmt nocht mehr.
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!