Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe zwar nicht viel Ahnung, aber selbst mir ist da was aufgefallen.
Der Süße hier soll sofort weg, am besten noch heute:
Labrador Mix in Thüringen - Meiningen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Niemals sind das hier Yorkies....
In dem Alter schon Matschaugen... Ich könnte da immer im Strahl kotzen, wie normal das scheinbar bei Wuschelhunden ist
-
Ich habe zwar nicht viel Ahnung, aber selbst mir ist da was aufgefallen.
Der Süße hier soll sofort weg, am besten noch heute:
Labrador Mix in Thüringen - Meiningen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Hat wohl nicht geklappt mit der Anmeldung
-
Noch heute ?? Sch...egal wer oder was ? Ich könnte nicht mehr in den Spiegel gucken....
-
Noch heute ?? Sch...egal wer oder was ? Ich könnte nicht mehr in den Spiegel gucken....
Na wenn das Amt Stress macht, dann schnell weg damit...
-
-
Du ich glaube der Hund der weg muss ist unabhängig von der "OEB"
-
In Thüringen gibt es keine Rasselisten mehr. Auch wenn es ein Soka-Mix sein sollte, kann er ganz normal angemeldet werden.
Wahrscheinlich aber zu teuer, da es ja durchaus Steuern auf Sokas geben kann.Edit... Ja, 400 Euro statt 90 Euro Steuer.
-
Du ich glaube der Hund der weg muss ist unabhängig von der "OEB"
Das ist mir klar
Aber ich denke da wird man bei der Anmeldung nicht mit dem durchgekommen sein, was man versucht hat und soll nun mehr Steuern zahlen (siehe Ocarina) . Labbi Mix glaube ich den (schlechten) Fotos ja noch, aber nicht ohne Listi
Und da will das Amt natürlich Geld sehen bzw. je nach Bundesland noch mehr. Also lieber Portemonnaie zu und Kleinanzeige raus.
-
Bei dem braunen Hund mit den Stiefeln wirklich Listi ?
Den seh ich irgendwie garnicht
-
Bei dem braunen Hund mit den Stiefeln wirklich Listi ?
Den seh ich irgendwie garnicht
Ich auch nicht, ich hab mich schon gefragt ob ich blind bin oder was die anderen da sehen.
Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!